Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott eiskalt abgezockt – als Strafe droht ihr DIESE Ekel-Aufgabe

Kerstin-Ott-Wohnmobil.jpg
Kerstin Ott hat gegen ihre Frau verloren, ihre Strafe ist alles andere als appetitlich. Foto: IMAGO / Eibner

Bei „Immer wieder sonntags“ war Kerstin Ott noch in den „Best of“-Momenten zu sehen, in der Realität gönnt sich die Schlagersängerin gerade eine kleine Auszeit.

Mit dabei ihre Frau Karolina. Die beiden sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Und während Kerstin Ott den Auftrittsstress hinter sich lässt, stellt sie sich einer neuen Herausforderung: „Vier gewinnt“. Bitter nur, dass Kerstin Ott anscheinend mit einem echten Profi spielt und die Strafe für den Verlierer alles andere als appetitlich ist.

Kerstin Ott zeigt sich siegessicher gegen Frau Karolina

„Kurz mal Karolina abziehen. Möge der Bessere gewinnen und der Verlierer die nächsten Tage das Camping WC wegbringen“, kündigt Kerstin Ott großspurig an.

———————————-

Das solltest du über Kerstin Ott wissen:

  • Kerstin Ott ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Danach folgten Lieder wie „Regenbogenfarben“ oder „Nachts sind alle Katzen grau“
  • 2017 heiratete Kerstin Ott ihre Freundin Karolina Köppen

———————————-

Auf dem Foto, das sie am Sonntag (11. September) auf ihrem Instagramkanal veröffentlicht, ist das Spielfeld noch leer und die zugehörigen Chips noch nicht verteilt. Wer am Ende gewonnen hat, zeigt sich dann in der Instagramstory der Sängerin.

Kerstin Ott: Bittere Niederlage! Sängerin muss Toilette säubern

Mit Nasenstöpseln, Handschuhen und spitzen Fingern sieht man Kerstin Ott, wie sie die Klappe zur Camping-Toilette öffnet.

Kerstin Ott hat gegen ihre Frau verloren, ihre Strafe ist alles andere als appetitlich.
Kerstin Ott hat gegen ihre Frau verloren, ihre Strafe ist alles andere als appetitlich.
Foto: IMAGO / Eibner

Damit steht fest, die groß angekündigte Abzocke lief anders ab, als geplant. Statt ihren Gewinn zu feiern, darf sich Kerstin Ott jetzt um die Toiletten-Leerung kümmern.

———————————-

Mehr Schlager-News:

———————————-

Wer schon einmal mit einem Wohnmobil unterwegs war, weiß wie unschön diese Aufgabe ist. Mit ihren Nasenstöpseln dürfte Kerstin Ott dabei allerdings gut bedient sein.

Hier erfährst du, mit welcher Aktion die „Einfach nein“-Interpretin einen Kerstin Ott-Fan zu Tränen rührte.