Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott: Jetzt darf sie es endlich verraten

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Das Warten hat ein Ende! Schlagersängerin Kerstin Ott hat es vor wenigen Tagen schon angedeutet.

Jetzt meldet sich die „Die immer lacht“-Interpretin erneut öffentlich im Netz zu Wort – und hält offenbar ihr Versprechen. Denn: Kerstin Ott lässt die Bombe platzen.

Kerstin Ott darf es endlich verraten

Erst vor wenigen Tagen machte der Schlagerstar eine große Ankündigung für seine Fans. Auf Instagram verriet die 40-Jährige, dass am 7. Oktober ihr neues Album mit dem Titel „Best Ott“ erscheint. Eine Highlight-Platte „mit meinen Lieblingsliedern aus den letzten Jahren sowie ganz neuen Überraschungen“, ließ Kerstin Ott stolz verlauten. So weit so gut. Darüber hinaus kündigte sie auch an, dass es bald schon mehr Infos dazu geben wird.

Und genau das ist nun geschehen. In einem weiteren Post vom Mittwoch (24.08.) sieht man die Musikerin in einem Kurzvideo beim Signieren ihrer CD-Cover. Dazu verrät sie: „Diese Songs haben es auf die BEST OTT 2CD und 2LP geschafft – die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen! Darunter auch vier neue Titel, die ich euch in den kommenden Wochen vorstellen werde.“

———————————-

Mehr Promi-/TV-News:

ProSieben-Moderator ist Vater geworden und zeigt sein Baby – plötzlich schalten SIE sich ein

„Sex Tape V.I.P”: Promis treiben es vor Kamera – Teilnehmer Julian F.M. Stöckel packt jetzt aus

Kerstin Ott: Endlich ist es raus – „Darf ich eigentlich noch nicht zeigen“

Dschungelcamp 2023: Irres Gerücht! ER soll für RTL nach Australien fliegen

———————————-

Swiped man weiter, erscheint die Tracklist ihrer CD. Darunter unter anderem „Regenbogenfarben“ mit Helene Fischer, „Einfach Nein“, „Mädchen“, „Was auch immer passiert“ mit Andrea Berg, „Berliner Luft“ und „Geh Schau mal“. Insgesamt zwei CDs mit jeweils 17 Songs – ein ganz schönes Herbst-Special für ihre Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Follower rasten auch gleich aus:

  • „Super!!!“
  • „Großartig, meine süße Kerstin“
  • „Super, ich freue mich riesig auf das neue Album“

Kerstin Ott: Neuer Look überrascht

Kürzlich überraschte Kerstin Ott in ganz neuem Look. Warum ihre Fans so ausflippten, kannst du hier lesen >>> (jhe)