Kerstin Ott: Jetzt darf sie es verraten – „Freue mich richtig doll“

Sängerin Kerstin Ott hat allen Grund zur Freude. (Archivbild)
Sängerin Kerstin Ott hat allen Grund zur Freude. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Stephan Wallocha

Sängerin Kerstin Ott ist völlig aus dem Häuschen. Viele ihrer Promi-Kollegen sind derzeit eher frustriert, weil wieder mal sämtliche Konzerte, Live-Shows und Tourneen abgesagt werden müssen.

Doch für die Fans von Kerstin Ott gibt es nun zur Abwechslung mal freudige Neuigkeiten.

Kerstin Ott kann es kaum glauben: „Endlich ist es wieder soweit“

Von „Die immer lacht“ über „Ich geh‘ meinen Weg“ bis hin zu „Regenbogenfarben“ – seit ihrem Durchbruch im Jahre 2015 ist Sängerin Kerstin Ott nicht mehr aus der deutschen Musikszene rauszudenken.

Jahr für Jahr tanzten, feierten und sangen etliche Menschen auf ihren deutschlandweiten Konzerten. Doch auch die Fans von Kerstin Ott mussten wegen der Corona-Pandemie nun ein ganzes Jahr vertröstet werden. Damit soll nun endlich Schluss sein!

--------------

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Sie ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und DJane
  • Kerstin Otts größter Hit ist „Die immer lacht“
  • 2017 heiratete sie ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott stand schon bei der Weihnachtsshow von Helene Fischer mit der Schlagerkönigin auf der Bühne
  • Kerstin ott veröffentlichte bislang drei Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“ und „Ich muss dir was sagen“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let's Dance“ teil

----------------------

„Endlich ist es wieder soweit“, verkündet Sängerin Kerstin Ott jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

+++ Kerstin Ott: Auf diesen Moment musste sie lange warten – „Ich freu mich so riesig doll“ +++

Dazu teilt die 39-Jährige ein Foto, auf welchem sie den Fans ihre neusten Konzert-Termine mitteilt. Diese sollen nicht erst in ein paar Monaten oder gar nächstes Jahr stattfinden, sondern schon ziemlich zeitnah.

Kerstin Ott: Fans in voller Vorfreude – HIER spielt die Sängerin schon bald

„Ich freue mich richtig doll auf euch“, schreibt Kerstin Ott in ihren Instagram-Beitrag.

Auch ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen und haben vermutlich direkt ihren PC hochgefahren, um sich noch ein Ticket für eines der Kerstin Ott-Konzerte ergattern zu können. Denn die erste Live-Show soll bereits am 20. August in Bremen stattfinden. Daraufhin folgen ganze sieben Konzerte in weiteren Städten.

----------------------

Mehr Promi-News:

----------------------

Reden, Hoyerswerda, Nordhausen, Rügen, Zweibrücken, Neuhagen und Zeulen-Triebes – all diese Städte wird Sängerin Kerstin Ott in den nächsten zwei Monaten live mit ihrer Stimme verzaubern.

Bleibt nur zu hoffen, dass die steigenden Corona-Zahlen den Veranstaltungen in den nächsten Wochen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals