Kate Middleton: Royals-Experte verrät – diese Eigenschaft schätzt Prinz William besonders an ihr

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton und Prinz William sind DAS Traumpaar der britischen Royals.

Ende des Monats feiert das Paar bereits seinen zehnten Hochzeitstag: Am 29. April 2011 gaben sich Kate Middleton und Prinz William in der Westminster Abbey in London das Ja-Wort.

Kate Middleton: Das macht sie so besonders für Prinz William

Eine Royals-Expertin erklärt nun, warum Kate Middleton genau die richtige Frau für den britischen Thronfolger ist und was sie so besonders macht. Katie Nicholl, Autorin der Biografie „Kate: The Future Queen“, erklärt laut „Daily Star“: „Kate ist die stille Macht hinter William, die Stütze, die alles zusammenhält.“

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

+++ Kate Middleton: Insider verrät – DAS musste sie vor der Hochzeit mit Prinz William über sich ergehen lassen +++

Das vergangene Jahr sei extrem schwierig gewesen für den 38-Jährigen, so Nicholl laut dem Portal weiter. Er habe eine schwere Last auf seinen Schultern tragen müssen. Kate habe ihn dabei unterstützt - ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Kate Middleton: DAS macht sie wie Prinzessin Diana

Royals-Autor Andrew Morton sieht derweil viele Gemeinsamkeiten zwischen Kate Middleton und Prinzessin Diana. Genau wie ihre verstorbene Schwiegermutter drücke sich die dreifache Mutter vor allem durch ihre Gesten aus, erklärt er. „Es zeigt, dass sie jemand ist, der nicht sprechen muss.“

------------------

Weitere Royals-News:

Prinz William am Boden zerstört – nun hat der Streit mit Harry auch für IHN Konsequenzen

Prinzessin Diana: Geheimer Brief aufgetaucht – ihre Worte rühren zu Tränen

Meghan Markle und Prinz Harry: Wollen sie jetzt DAMIT Geld machen? Nachbarin plaudert aus dem Nähkästchen

------------------

Das zeige sich auch bei ihrem Besuch der Gedenkstätte für die ermordeten Sarah Everard in London. Er sagt „OK!“: „Sie musste kein Wort sagen, sie kam einfach, legte Blumen nieder und jeder kann nun seine eigene Schlussfolgerung ziehen.“

Diana habe es genauso gemacht. „Eine Geste ersetzt tausend Worte“, so Andrew Morton über Kate Midldeton zu „OK!“

Experten und Royals-Fan sind sich daher einig: Kate Middleton wird eines Tages eine wunderbare Königin werden. (cs)