Kate Middleton muss lachen: Als sie Queen Elizabeth DABEI beobachtet

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Hast du schon mal versucht eine Torte mit einem Schwert anzuschneiden? Nein? Queen Elizabeth II. vermutlich auch nicht. Das zumindest lassen die Bilder erahnen, die nicht nur Kate Middleton, sondern ganz Großbritannien ein Grinsen auf das Gesicht zaubern.

Was war passiert? Zusammen mit Kate Middleton und Camilla war Queen Elizabeth II. zum 'Eden Project' in Cornwall gereist. Dort sollte die Königin eine Torte anschneiden.

Kate Middleton muss lachen, als Queen Elizabeth II. DAS versucht

Da dies aber anscheinend mit einem normalen Messer zu unspektakulär wirkte, drückte man der 95-jährigen Monarchin ein Schwert in die Hand. Und die Königin war sichtlich angetan von der Waffe. So tat sie sich zwar schwer, wollte das Schwert aber auch nicht gegen ein konventionelles Messer tauschen.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

---------------------

So bat ihr ein Adjutant ein Messer an. Elizabeth lehnte dies aber entschieden ab. „Ich weiß, dass es eines gibt, das hier ist aber ungewöhnlicher“, habe die Queen entgegnet, so der „Mirror“.

Kate Middleton: Gemeinsamer Termin mit der Queen und Camilla

Kate Middleton und Camilla jedenfalls fanden die Verrenkungen von Queen Elizabeth II. zum schießen und lachten bei dem Anblick herzhaft. Und Queen Elizabeth II.? Die freute sich, dass ihr Schneideversuch gut gegangen ist. Für das zweite Stück Kuchen wählte sie dann aber doch ein herkömmliches Messer.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Wird alles noch schlimmer? Prinz William macht sich Sorgen

Queen Elizabeth II.: Doch Rassismus bei den Royals? Interne Dokumente offenbaren jetzt DAS

Royals: Fans beobachten Prinz Charles – und sind in Sorge

----------------------------------------

Vor Kurzem kam Lilibet Diana zur Welt. Royals-Fans staunen über die Reaktion von Kate Middleton und Prinz William. Warum? Das liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals