Kate Middleton und Prinz William bei „Top Gun 2“-Premiere: Mit diesem Detail rechnete niemand

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Wenn in London eine Blockbuster-Filmpremiere stattfindet, dann sind sie stets dabei: Kate Middleton und Prinz William. Schon zur letzten „James Bond“-Premiere zeigte sich das Royals-Paar glamourös auf dem Red Carpet. Am Donnerstag stand der rote Teppich in Englands Hauptstadt aber ganz im Zeichen des neuen Films „Top Gun: Maverick“.

Auch Hollywoodstar Tom Cruise war zugegen, nahm Kate Middleton kurzzeitig sogar an die Hand, um sie über den Teppich zu geleiten.

Das war aber nicht das einzige Hingucker-Highlight. Vor allem Kates Royal-Gatte Prinz William sorgte für Gesprächsstoff.

Kate Middleton und Prinz William bei „Top Gun: Maverick“-Premiere: Ein Detail sticht ins Auge

Für die Filmpremiere putzten sich Kate und William wie erwartet schick heraus. Die Herzogin von Cambridge trug ein schulterfreies schwarz-weißes Kleid von Roland Mouret, der Herzog einen Anzug von Alexander McQueen. Und dazu noch Loafers-Trendschuhe des Labels Crocket & Jones.

Und beim genaueren Betrachten fällt auf: Seine Samtschuhe sind jeweils mit einem Flieger bestückt – die dem Film über Kampfpiloten offenbar Tribut zollen sollen.

---------------------------------

Infos über Prinz William:

  • Prinz William heißt mit ganzem Namen William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge
  • Er ist nach seinem Vater, Prinz Charles, der zweiteThronfolger
  • Im September 2013, wenige Wochen nach der Geburt seines Sohnes, beendete Prinz William seine militärische Karriere. Zuvor hatte er es bis zum Ehrenoberst geschafft
  • Prinz William ist mit Kate Middleton verheiratet, das Paar hat drei Kinder

---------------------------------

Prinz William selbst ist ein versierter Pilot. Er diente bereits bei der RAF (Royal Air Force) und war zwei Jahre lang Hubschrauberpilot bei der East Anglian Air Ambulance.

Auch Tom Cruise entging das Details auf Williams Loafers nicht. Gegenüber RTL ließ er bei der „Top Gun: Maverick“-Premiere verlauten: „Wir beide lieben es, zu fliegen. Wir beide lieben England. Also haben wir viel gemeinsam.“

---------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und Prinz William:

---------------------------------

Eine Sache galt aber auch für Tom Cruise auf dem Red Carpet. Als Kate Middleton und Prinz William eintrafen, musste er sich an eine Regel halten, die auch für den Hollywoodstar ungewöhnlich war. (jhe)