Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Zu sexy für die Royals – jetzt kommt DAS raus

Kate Middleton: Zu sexy für die Royals – jetzt kommt DAS raus

Kate Middleton.jpg

Kate Middleton: Zu sexy für die Royals – jetzt kommt DAS raus

Kate Middleton: Zu sexy für die Royals – jetzt kommt DAS raus

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William waren zur Premiere von Top Gun: Maverick in England eingeladen. Auf dem roten Teppich begeisterte vor allem Kate die Fans mit ihrem Auftritt.

Kate Middleton erschien in einem Traum von einem Kleid – aber scheinbar viel zu sexy für die königliche Familie! Kurz nachdem Kate wie eine Prinzessin über den roten Teppich schritt, kam ein pikantes Detail ans Licht.

Kate Middleton: Kleid zu sexy! DAS musste die Herzogin an ihrer Robe ändern

Die Herzogin von Cambridge hat ein Händchen für Mode. Das bewies sie einmal mehr bei der Top Gun-Premiere. Mit dem schulterfreien Kleid von Designer Roland Mouret raubte sie ihren Fans den Atem.

—————————————-

Das solltest du über Kate Middleton wissen:

  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Die Britin wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011 in der Westminster Abbey
  • Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Doch plötzlich wird ein Detail deutlich. Das 2700 Pfund teure Kleid hat nämlich eigentlich einen transparenten Rückenausschnitt. Aber nicht bei Kate! Seltsam – oder etwa nicht?

Die Royals sind eher etwas konservativ – ein sexy Outfit hat also absolut keinen Platz im Kleiderschrank der Frauen der Familie. Kate Middleton geht sogar so weit, dass sie Kleider mit Dekolletés oder sexy Beinschlitzen abändern lässt.

Dresscode für Kate Middleton! Schon früher musste sie ihre Kleider ändern lassen

So auch das schwarzweiße Kleid des Stardesigners. Offenbar haben die Schneider der Herzogin von Cambridge die transparenten Netzeinsätze am Rücken zu genäht. Auf dem roten Teppich war davon nämlich absolut nichts mehr zu sehen. Und das, obwohl Kate das Kleid nur geliehen hat.

Mit ihren glamourösen Looks setzt sie sich immer wieder in Szene. Doch auch Kate muss sich an eine königliche Kleiderordnung halten.

———————————

Mehr zu Kate Middleton und Prinz William:

Kate Middleton und Prinz William bei „Top Gun 2“-Premiere: Mit diesem Detail rechnete niemand

Kate Middleton und Prinz William bekommen Einladung von IHM – „Sehr untypisch“

Prinz William: Offiziell! Thronfolger wird besondere Ehre zuteil

———————————

Wie die Daily Mail berichtet, bekamen die königlichen Schneider 2019 den Auftrag, das Kleid von Designerin Alessandra Rich zu ändern, dass Kate für einen TV-Auftritt trug. Demnach waren der hüfthohe Schlitz und der tiefe Ausschnitt passé. Am Hals fügten sie sogar eine breite Schleife hinzu.