Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton erteilt IHR eine bittere Abfuhr

Kate Middleton ist bei Royal-Fans stets beliebt. Mit einer Äußerung sorgte sie jetzt aber für ein wenig Verwirrung.

Kate Middleton muss eine Abfuhr erteilen
© IMAGO/i Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.


Egal wo Kate Middleton auftaucht: Sie sorgt regelrecht für begeisterte Blicke. So auch am 22. Mai 2023 bei der alljährlichen Chelsea Flower Show, bei der sie dem neu gekrönten König Charles III. und Königin Camilla mit ihrem pinken Kleid die Show stahl.

Bei ihren öffentlichen Treffen beweist Kate Middleton stets ihr Gespür für den Umgang mit Kindern. Auch diesmal hockte sie sich für ein Pläuschchen mit Schülern hin, um über Gartenarbeit und Schulprojekte zu sprechen. Dabei hakte eine Schülerin besonders interessiert nach und wollte wissen, wie das Leben als Prinzessin so ist.

Kate Middleton muss „hart arbeiten“

Das ist offenbar kein Zuckerschlecken, wie die Schülerin von Kate erfahren muss. „Man muss hart arbeiten, aber das Beste daran ist, Kinder wie dich zu treffen“, betonte die royale Mama. Die Kinder wollten dann auch ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen. Zeichnungen der Schüler sollte Kate mit einem Autogramm verzieren. Doch die Kinder gingen leer aus. Unterschreiben wollte die Prinzessin ihre Zeichnungen nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich kann meinen Namen nicht schreiben, aber ich kann zeichnen“, betonte die Frau von Prinz William. Natürlich wollten die Kinder direkt wissen, warum die Prinzessin kein Autogramm geben kann. „Mein Name ist Catherine. Ich darf nicht unterschreiben, das ist eine dieser Regeln.“

Sind Autogramme für Royals verboten?

Für die britische Königsfamilie gibt es offenbar viele Regeln, an die sich jeder halten muss. Ob es Mitgliedern aber tatsächlich verboten ist, Autogramme zu geben, ist nicht ganz klar. Mehrere britische Medien wollen aber erfahren haben, dass einige Royals öffentliche Unterschriften vermeiden, um möglichen Fälschungen vorzubeugen.


Mehr News:


Selfies sind jedoch erlaubt. Und selbst wenn ein royales Protokoll es nicht empfehlen sollte: Kate Middleton und Prinz William sind bekannt dafür, die strengen Regeln in der britischen Monarchie hier und da ein wenig aufzulockern.