Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und Prinz William: Blick hinter die Kulissen – „Unglaublich und atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William: Blick hinter die Kulissen – „Unglaublich und atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William: Blick hinter die Kulissen – „Unglaublich und atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William: Blick hinter die Kulissen – „Unglaublich und atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton und Prinz William sind normalerweise nicht dafür bekannt, allzu intimes mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch jetzt macht das royale Traum-Pärchen eine Ausnahme.

Als Thronfolger-Paar von Großbritannien sind Kate Middleton und Prinz William oft präsent auf den verschiedensten Veranstaltungen. Auch beim „Earthshot“-Preis waren die Royals anwesend.

Kate Middleton und Prinz William teilen private Einblicke

Der „Earthshot“-Preis wurde dieses Jahr zum allerersten Mal an fünf Gewinner für ihren Beitrag zum Umweltschutz verliehen. Der Umwelt-Preis soll bis 2030 jedes Jahr ausgetragen werden. Die Gewinner erhalten jeweils einen Zuschuss von 1 Millionen Pfund für ihre Umweltarbeit.

Da der Preis von der „Royal Foundation“ verliehen wird, waren natürlich auch Prinz William und seine Frau Kate Middleton anwesend. Und auf der Verleihung kam es zu eindrucksvollen Schnappschüssen hinter den Kulissen. Diese teilten die beiden auf ihren Instagram-Account.

——————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis
  • William hat einen jüngeren Bruder, Prinz Harry, der mit der Schauspielerin Meghan Markle verheiratet ist

———————-

Kate Middleton und Prinz William teilen verliebten Schnappschuss mit ihren Fans

„Hinter den Kulissen vom ersten ‚Earthshot‘-Preis“, schreiben sie zu dem Beitrag. Und die Schwarz-Weiß-Bilder sind wirklich zuckersüß! Auf einem der Fotos hat Kate Middleton ihren Arm zärtlich um Prinz Williams Oberkörper gelegt. Verliebt schauen sich die beiden an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kate Middleton und Prinz William: Fans feiern die Fotos

Auch den Fans gefällt das: „Wie schön, echte Liebe und Zuneigung zu sehen“, „Wie eine Szene aus dem Märchen“ oder „Unglaublich und atemberaubend“, heißt es in der Kommentarspalte.

——————

Weitere Nachrichten zu Kate Middleton und Prinz William:

Kate Middleton und Prinz William: Niemand konnte es ahnen – jetzt kommt DAS raus

Kate Middleton: Bombe geplatzt – DAS sollte eigentlich noch geheim bleiben

Kate Middleton und Prinz William: Süße Botschaft – DAMIT machen sie’s öffentlich

———————-

Wirklich rührende Worte von den Fans an das royale Traum-Paar. (cf)