Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton bei ausgelassener Partynacht abgelichtet! Fans irritiert: „Tanzt Kate mit einem Mann?“

Nanu, mit wem vergnügt sich Kate Middleton denn da? Die Prinzessin von Wales wurde beim ausgelassenen Feiern erwischt.

Kate Middleton
© IMAGO / i Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Es ist ihre ruhige und stets professionelle Art, die Kate Middleton zum absoluten Royals-Liebling gemacht hat. Im Gegensatz zu ihrer Schwägerin Meghan Markle macht sie einen Bogen um Skandale. Die 41-Jährige gilt als Vorzeige-Ehefrau und -Mutter schlechthin.

Nun ist ein bisher unveröffentlichter Schnappschuss aufgetaucht, der Kate Middleton von einer ganz anderen Seite zeigt. Die Prinzessin von Wales ist bei einer ausgelassenen Partynacht fotografiert worden. Obwohl sie nur verschwommen im Hintergrund zu sehen ist, erkennen ihre Fans sie sofort.

Fans entdecken Kate Middleton auf Party-Foto von Bruder James

Neben Prinz William wirkt Kate Middleton in der Regel sehr kontrolliert. Ein warmes Lächeln auf den Lippen, glänzendes Haar und eine gewählte Ausdrucksweise: Die Britin passt perfekt in das Muster der Royals. Im Kreise ihrer eigenen Familie scheint die Prinzessin dann aber doch mal abschalten zu können.

Ein Foto, das auf der Hochzeit von Kate Middletons jüngerem Bruder James entstanden ist, lässt derzeit die Gerüchteküche brodeln. Im Vordergrund sind James und Mama Carole zu sehen. Der 35-Jährige umarmt seine Mutter von hinten, beide strahlen wie ein Honigkuchenpferd in die Linse. Die Royals-Fans haben jedoch nur Augen für das, was sich im Hintergrund abspielt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kate Middletons verschwommene Silhouette ist hinter ihrer Mutter und ihrem Bruder zu erkennen. Es sieht so aus, als würde sie gerade eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Vor ihr ragt der Kopf eines Mannes ins Bild – und der sieht definitiv nicht aus wie Prinz William. „Tanzt Kate links mit einem Mann?“, fragt ein Follower verdutzt unter dem Instagram-Post von James Middleton nach. Eine Antwort bekommt er nicht.


Weitere News:


Kate und William sind bereits seit über 20 Jahren ein Paar. Erst am 29. April 2011 haben der Prinz und die ehemalige Assistenz-Einkäuferin in der Westminster Abbey geheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.