Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Macht sie es IHR jetzt nach? Fans sind stinksauer – „Kopie, nur talentlos!“

Kate Middleton: Macht sie es IHR jetzt nach? Fans sind stinksauer – „Kopie, nur talentlos!“

Kate Middleton.jpg

Kate Middleton: Macht sie es IHR jetzt nach? Fans sind stinksauer – „Kopie, nur talentlos!“

Kate Middleton: Macht sie es IHR jetzt nach? Fans sind stinksauer – „Kopie, nur talentlos!“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton verkündete vor wenigen Tagen, dass sie ein weiteres Projekt geplant hat anlässlich der Woche der mentalen Gesundheit von Kindern.

Die Herzogin Kate Middleton will Kindern in der Woche aus Büchern vorlesen. Das wird dann am Sonntag auf dem BBC-Kindersender „CBeebies“ ausgetrahlt. Ein Buch steht sogar schon fest: „Die kleine Eule“ von Jill Tomlinson.

Ahmt sie ihrer Schwägerin Meghan Markle mit dieser Aktion nach?

Kate Middleton: Meghan-Fans flippen aus und werfen ihr DAS vor

Auch Meghan Markle hat in der Vergangenheit Kindern aus ihrem Buch „The Bench“ vorgelesen. Den Fans der Frau von Prinz Harry gefällt das gar nicht! Auf Twitter werfen sie Kate vor, ihre Schwägerin nachzuahmen: „Meghans Kopie, nur talentlos.“

Ein anderer Fan von Meghan Markle kommentiert: „Meghan liest Kindern vor, also wird sie von Kate kopiert, die jetzt dasselbe macht“. Aber nicht nur den Sussex-Fans fällt auf, dass sich Kate Middleton und Prinz William wohl einiges von Meghan Markle und Prinz Harry abschauen.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Catherine Elizabeth Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Während ihres Studiums im Herbst 2001 lernte sie ihren jetzigen Ehemann Prinz William kennen
  • Am 29. April 2011 gab es die große Hochzeit mit William und dort wurde sie gleichzeitig zur Herzogin von Cambridge ernannt
  • William und Kate hat drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————–

Kate Middleton und Prinz William ahmen Meghan und Harry auch HIERBEI nach

Auf dem Instagram-Account von Kate und William tauchen plötzlich immer mehr Pärchenfotos auf. Sie haben wohl gemerkt, dass das bei ihren Fans gut ankommt. Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry waren wohl auch hier die Vorbilder in Sachen Selbstvermarktung.

—————–

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Ihre Reaktion auf Camillas „Queen Consort“-Titel überrascht

Kate Middleton: Royaler Po-Grabscher – SO reagiert die Herzogin

Kate Middleton: Haben Prinz Andrews Verfehlungen jetzt DIESE Folgen für die Herzogin?

—————–

Ein Royals-Experte der „Daily Mail“ ist sich sicher, dass Kate und William auch in Zukunft solche zärtlichen Pärchenfotos auf Instagram veröffentlichen werden.

Eines ist aber klar: An Fans haben Kate Middleton und Prinz William keinen Mangel. Und die freuen sich schon sehr darauf, die Herzogin beim Vorlesen zu hören.

Meghan Markle hat derzeit mit harten Vorwürfen von IHM zu kämpfen. Mehr dazu, liest du hier >>>