Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Harte Vorwürfe! Jetzt teilt ER gegen sie aus

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Es wird einfach nicht ruhig um Meghan Markle. Kaum ist die eine Schlagzeile vergessen, sorgt die nächste schon wieder für Aufsehen. Diesmal ist es allerdings nicht die Ex-Schauspielerin, sondern ihr Halbbruder, der aus dem Nähkästchen plaudert und damit alle Blicke auf sich zieht.

Zugegebenermaßen, ist es das Nähkästchen von Meghan Markle, das er vor laufenden Kameras im australischen „Big Brother“-Container ausleert.

Meghan Markle: Ihr Halbbruder packt in TV-Show über sie aus

Ähnlich wie im deutschen TV lädt die Show geradezu zum Plaudern ein. Auch in Australien fühlt sich Meghan Markles Halbbruder, Thomas Markle Jr., anscheinend dazu berufen, über seine berühmte Schwester auszupacken.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren, am 4. Juni 2021 kam ihr zweites Baby, Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

—————————————-

Er ist sich sicher, Prinz Harry steht auf Meghan Markles Abschussliste ganz oben. Auch über die frühere Ehe mit Filmproduzent Trevor Engelson will er Bescheid wissen. Seine Schwester sei kalt gewesen und habe ihn ausgenutzt, während er die Schauspielerin geradezu verehrt habe, wie „Mail Online“ berichtet.

Meghan Markle: So zerrüttet soll das Verhältnis zu ihrem Halbbruder sein

Das Verhältnis von Meghan Markle zu ihrer Familie war in der Vergangenheit, gelinde gesagt, nicht immer das Beste. Dabei soll vor ihrem „Suits“-Erfolg noch alles anders ausgesehen haben.

Zumindest ist es das, was Thomas Markle Jr. jetzt erzählt. Meghan sei plötzlich nach Kanada gezogen und habe sich durch ihre neue finanzielle Lage auch charakterlich verändert.

Thomas Markle Jr. schießt gegen Meghan Markle und ihre Ehe mit Prinz Harry

Der Ruhm sei ihr schnell zu Kopf gestiegen, verrät ihr Halbbruder im TV. Auch zu der Ehe zwischen seiner Schwester und Prinz Harry hat er einiges zu sagen. Während einige vermutlich die Scheidung herbeisehen, ist sich Thomas Markle Jr. sicher: Meghan wird den Prinzen früher oder später abservieren.

—————————————-

Mehr zu Meghan Markle:

—————————————-

„Der einzige Unterschied zwischen jetzt und damals ist, dass er auf allen Fotos von früher ein Lächeln im Gesicht hatte. Auf allen danach hat er das nicht“.

Ob diese Sticheleien ein Nachspiel haben, wird sich nun zeigen müssen. Wie viel Wahrheit in den Aussagen von Thomas Markle Jr. steckt, ist natürlich völlig unklar. Sicher dürfte allerdings sein, dass diese Geschichten das Verhältnis der Geschwister eher zerrütten wird, als es zu kitten.

Nach welcher Aktion Meghans Schwägerin Kate Middleton stinksauer auf Prinz William war, erfährst du hier.