Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Unglaublich! Hier wirft sie sogar Superstar Beyoncé aus dem Rennen

Kate Middleton zeigt sich in ihrer Rolle jetzt schon königlich. In einer Sache stiehlt sie sogar der Königin des Pop Beyoncé die Show.

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Sie ist noch keine Königin und stiehlt trotzdem schon allen die Show. Die Rede ist von Kate Middleton. Noch ist sie „nur“ die Prinzessin von Wales an der Seite von Thronfolger Prinz William. Doch wenn König Charles III. und Königin Camilla, ehemals Camilla Parker Bowls, abdanken, wird Kate übernehmen.

Ihre Rolle als zukünftige Monarchin hat sie bereits seit Jahren verinnerlicht. Selbstbewusst und souverän zeigt sie sich in ihrer Rolle als Mitglied der Royal-Family. Es ist interessant, wie aus der früher noch unscheinbaren Studentin über die Jahre eine echte Prinzessin geworden ist. Im Alter von 41 Jahren scheint sie wirklich angekommen zu sein im royalen Umfeld. Jetzt kommt heraus, bei einem Thema wirft Kate Middleton sogar Mega-Star Beyoncé aus dem Rennen.

ZDF zeigt Kate Middleton-Doku

Die Krönung von König Charles III. ist noch nicht ganz verdaut, da legt das ZDF schon mit neuen Royals-News nach. Der Sender hat Kate Middleton und Schwiegermutter Camilla einen ganzen Dokumentarfilm gewidmet. Unter dem Titel „Kate, Camilla und der schöne Schein. Zwei Frauen für Britanniens Krone“ gibt’s Expertenmeinungen und Insider-Wissen für Royal-Liebhaber.

Hier kommt auch der Archiv-Chef der Fotoagentur „Getty Images“ Matthew Butson zu Wort. Er verrät gegenüber dem ZDF: „Wir sehen uns regelmäßig an, wer bei den Suchanfragen populär ist.“ Hier ergab sich bei der Frage nach der meistfotografiertesten Frau des 21. Jahrhunderts erstaunliches.

Foto-Experte sorgt für Überraschung in Sachen Kate

Der Experte verrät: „Queen Elizabeth reicht an Kate heran. Von ihr haben wir 100.000 Bilder im Angebot. Nicht mal Weltstars wie Beyoncé oder Taylor Swift können mit Kate Middleton mithalten.“


Mehr News:


Präferiert werden bei der Bildersuche Fotos, „auf denen Kate sehr glücklich aussieht“. Dazu zählen vor allem Aufnahmen mit der Familie, oder von ihrer Hochzeit. Der Experte glaubt fest daran, „das ist nicht gespielt.“