Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Altes Foto aufgetaucht! SO hat man sie noch nicht gesehen

Kate Middleton: Altes Foto aufgetaucht! SO hat man sie noch nicht gesehen

KateMiddleton.jpg

Kate Middleton: Altes Foto aufgetaucht! SO hat man sie noch nicht gesehen

Kate Middleton: Altes Foto aufgetaucht! SO hat man sie noch nicht gesehen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Seit Kate Middleton die Frau an der Seite von Prinz William ist, führt sie mit ihrer Familie ein Leben in der Öffentlichkeit.

Aber da Kate Middleton nicht als Royal geboren wurde, hatte sie im Gegensatz zu ihrem Ehemann eine ganz normale Kindheit. Aus der ist jetzt ein süßes Foto aufgetaucht.

Kate Middleton: Foto aus der Kindheit veröffentlicht – DAS fällt sofort auf

Vor Kurzem wurde die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt, die Royals feierten diesen Tag mit einer besonderen Foto-Strecke.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Während ihres Studiums im Herbst 2001 lernte sie Prinz William kennen
  • Am 29. Aprill 2011 heiratete sie den Prinzen und wurde gleichzeitig zur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Das Paar hat drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————–

Am Montag hatte dann auch Carole Middleton, die Mutter von Kate Middleton, ihren Ehrentag. Zum 67. Geburtstag veröffentlichte ihre Firma „Party Pieces“ ebenfalls ein Foto der Jubilarin – und auf diesem ist auch Tochter Kate zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pausbäckchen, schulterlange Haare mit Pony und Partyhütchen – neben einer strahlenden Carole Middleton im Mittelpunkt des Bildes pustet die junge Kate ihre Mutter mit einer Tröte an. Was für ein süßer Anblick!

Kate Middleton: „Schönheit, Eleganz und Agilität“

Doch den Fans fällt nicht nur die junge Kate sofort auf, sondern auch die Ähnlichkeit zwischen der jüngeren Carole Middleton und der jetzigen Herzogin von Cambridge.

————-

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

——————-

„Oh mein Gott, wie sehr sieht sie auf diesem Foto aus wie Kate“, lautet ein Kommentar. Ein weiterer Nutzer findet: „Schönheit, Eleganz und Agilität sind die Merkmale eines Middleton-Mädchens.“

Erst kürzlich kam heraus, dass Kate Middleton schon bald eine wichtige Rolle von Prinz Harry übernehmen wird. Worum es geht, liest du hier.