Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Überraschende Fotos zum 40. Geburtstag – „Fake?“

Kate Middleton: Überraschende Fotos zum 40. Geburtstag – „Fake?“

KateMiddleton.jpg

Kate Middleton: Überraschende Fotos zum 40. Geburtstag – „Fake?“

Kate Middleton: Überraschende Fotos zum 40. Geburtstag – „Fake?“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Sie ist schon jetzt die Königin der Herzen in England: Kate Middleton feiert an diesem Sonntag ihren 40. Geburtstag – und Royal-Fans ehren die Frau von Prinz William an diesem Tag nur zu gerne.

Auch der Palast erweist Kate Middleton eine Geburtstags-Ehre, veröffentlicht drei brandneue Fotos der dreifachen Mutter. Doch die Porträts fallen bei vielen durch!

Kate Middleton: Überraschende Foto-Strecke zum 40. Geburtstag

Happy Birthday, Kate Middleton! Der beliebe Royal wird am heutigen Sonntag 40 Jahre alt und strahlt wie nie.

Auf drei Fotos, die der Palast zum freudigen Anlass veröffentlichte, zeigt sich die Herzogin von Cambridge von einer komplett anderen Seite. Zwei romantische, fast schon elfengleiche schwarz-weiß Bilder zeigen die Mutter von George, Charlotte und Louis in hellen Tüllkleidern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf einem Foto, auf dem man Kate Middleton nur von der Seite sieht, erscheint ihr Anblick fast schon wie ein Gemälde.

—————————————

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Sie heirateten am 29. April 2011
  • Das sind ihre drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Grundsätzlich trägt die Herzogin auf allen drei Fotos wenig Schmuck – lediglich Diamant-Ohrringe sind unter den offenen Haaren zu sehen und einmal der Verlobungsring ihrer verstorbenen Schwiegermutter Lady Di – dafür aber ein strahlendes Lächeln.

Das Problem: Royal-Fans ist bei den Bildern so gar nicht nach lächeln zu Mute, kritisieren die Porträts.

Kate Middleton: „Was haben sie mit ihrem wunderschönen Haar gemacht?“

Unter dem Twitter-Beitrag von Richard Palmer, Royals-Experte der britischen „Daily Express“, häufen sich enttäuschte Kommentare.

  • „Ok, tief durchatmen…Was haben sie mit ihrem wunderschönen Haar gemacht?“
  • „Ich liebe die Herzogin von Cambridge, aber diese Fotos sind schrecklich. Es sieht aus wie eine Anzeige aus einem Magazin, nicht wie eine königliche Herzogin und zukünftige Königin.“
  • „Sie ist wunderschön, aber sie sieht nicht ganz aus, wie sie selbst.“
  • „Die Fotos machen sie älter. Ich mag weder ihre Haare noch ihr Make-Up. Sie sieht im Alltag viel besser aus. Nur das Dritte mit dem Lächeln ist okay. Ich wünschte, sie hätten etwas getan, dass ihrer natürlichen Schönheit mehr entspricht.“
  • „Kate war schon immer schön, aber auf diesen Fotos ist kaum etwas von ihr zu sehen.“
  • „Ist das Kate, die Schöne? Die Bilder sehen ihr gar nicht ähnlich? Fake?“
  • „Sehr hübsch, aber die Fotos sind zu bearbeitet und geben sie nicht wirklich wieder.“

Es gibt jedoch auch einige Menschen, die die Fotos von Kate einfach nur „atemberaubend“ oder „wunderschön“ finden. Besonders das Bild von der Seite erinnert Royals-Anhänger an klassische Porträts vorangegangener Königinnen, wie Queen Mother.

————-

Mehr zu Kate Middleton:

———-

Am Ende ist eben doch alles Geschmackssache – und da die Fotos von Kate Middleton dauerhaft in der National Portrait Gallery in London (deren Schutzherrin das Geburtstagkind ist) zu sehen sein werden, werden wohl noch einige Royals-Fans unterschiedliche Meinungen zu ihnen haben.

Kate Middleton und der Fotograf Paolo Roversi durften auf jeden Fall glücklich über das Ergebnis sein. „Das Porträt Ihrer Königlichen Hoheit, der Herzogin von Cambridge, aufzunehmen, war für mich eine große Ehre und ein Moment reiner Freude“, so Roversi. Er schwärmt: „Ich war gerührt von ihrer Herzlichkeit und ihrem freundlichen Empfang und verzaubert von ihren leuchtenden Augen, die die Lieblichkeit ihrer Seele widerspiegeln, und ihrem Lächeln, das die Großzügigkeit ihres Herzens zeigt.“