Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Keine Kompromisse! DIESER Royal darf ihre Kinder nicht sehen

Kate Middleton: Keine Kompromisse! DIESER Royal darf ihre Kinder nicht sehen

KateMiddleton.jpg

Kate Middleton: Keine Kompromisse! DIESER Royal darf ihre Kinder nicht sehen

Kate Middleton: Keine Kompromisse! DIESER Royal darf ihre Kinder nicht sehen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton macht als Ehefrau von Prinz William und Royals-Vertreterin immer eine gute Figur.

Doch auch als Mutter ist Kate Middleton engagiert – um ihre Kinder zu schützen, geht die 39-Jährige kein Risiko ein. So wurde nun bekannt, welchen Royal Kate Middleton nicht in der Nähe ihres Nachwuchses haben möchte.

Kate Middleton verbietet DIESEM Royal Kontakt zu ihren Kindern

Kate Middleton und Prinz William scheinen mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis in einer Art perfekten Royals-Welt zu leben.

Aber auch diese Welt wird zeitweise überschattet – aktuell von dem Missbrauchsskandal um Prinz Andrew, Sohn von Queen Elizabeth II. und Onkel von Prinz William und Prinz Harry.

—————————————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Sie heirateten am 29. April 2011
  • Das sind ihre drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Dem Bruder von Prinz Charles wird seit geraumer Zeit von der US-Amerikanerin Virginia Roberts Giuffre vorgeworfen, sie im Alter von 17 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Der 61-Jährige muss sich womöglich sogar vor Gericht verantworten.

Auch wenn noch nichts entschieden und Prinz Andrew nicht verurteilt ist, zieht Kate Middleton aus dem Skandal ihre eigenen Schlüsse – und will keinen Kontakt zwischen ihren Kindern und dem Onkel ihres Mannes. Das berichtet „THEN24“ unter Bezugnahme des britischen Portals „Globe“.

+++ Royals: Strenge Schulregeln für Prinz George und Prinzessin Charlotte – es betrifft ihren Geburtstag +++

Kate Middleton nicht von Prinz Andrews Unschuld überzeugt

So soll die 39-Jährige nicht von Prinz Andrews Unschuld überzeugt sein und mit einem Kontaktverbot harte Konsequenzen gezogen haben.

Nach Bekanntwerden der Vorwürfe hatten sich die Royals im Kreise der Familie über den Umgang mit der Situation beraten, sie aber nie öffentlich geäußert, so „THEN24“. Auch Prinz Harry und Meghan Markle verloren bisher kein Wort über den zweiten Sohn der Queen.

————-

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

——————-

Nur Prinz Andrew bekräftigte in der Öffentlichkeit seine Unschuld – offenbar selbst für enge Familienmitglieder wie Kate Middleton wenig überzeugend. (kv)