Kate Middleton und Prinz William: Privater Schnappschuss! SO vertraut sieht man sie selten

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton und Prinz William sind nicht grade dafür bekannt, sich allzu auffällig in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch kleidungstechnisch mögen es die Royals eher schlicht und ohne besonders viel Glamour.

Doch für den Jahreswechsel haben Kate Middleton und Prinz William eine Ausnahme gemacht. Das Paar hat auf seinem Instagram-Account einen besonderen Schnappschuss geteilt – und der ist super glamourös und intim!

Kate Middleton und Prinz William teilen seltenen Schnappschuss

Das Thronfolger-Pärchen sitzt dabei auf dem Rücksitz eines Autos. Mit einem breiten Grinsen schauen sie in die Kamera. Kate Middleton hat ihre Hand auf die ihres Mannes gelegt – normalerweise vermeiden die Royals öffentliche Zuneigungen in der Öffentlichkeit.

Auf dem Foto trägt die Herzogin ein goldenes, mit Pailletten geschmücktes Abendkleid, trägt dazu eine Hochsteckfrisur.

--------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

---------------------

Und auch Prinz William kommt schick daher: Der 39-Jährige trägt einen tiefschwarzen Anzug mit Fliege und ein weißes Hemd. Aber Moment – das Outfit kennen wir doch irgendwo her?

Kate Middleton trug das Kleid zuletzt im September bei der Filmpremiere von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ in London. Und auch William trug an dem Tag dasselbe Outfit wie auf dem Foto.

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich also um ein Throwback-Foto! Doch eben weil man die Herzogin und den Prinzen so eher selten zu sehen bekommt, schaut man sich das doch gerne nochmal an.

Kate Middleton und Prinz William: Die Fans sind von dem Bild begeistert

Die Mehrheit ihrer rund 13,2 Millionen Follower erfreuen sich jedenfalls an dem Anblick: „Wunderschönes Foto“ oder „Ihr seid das tollste Paar aller Zeiten“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

------------------

Weitere News zu Kate Middleton:

---------------------

Und wer weiß, vielleicht finden Kate Middleton und Prinz William im neuen Jahr auch wieder einen Anlass, an dem sie sich so besonders herausputzen. Ihre Anhänger jedenfalls würde das bestimmt sehr freuen.

Kate Middleton würde kürzlich auf ihre Schwägerin Meghan Markle angesprochen. Und ihre Reaktion ließ die Fans ausrasten, wie du in diesem Artikel lesen kannst. (cf)