Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2: Vor laufender Kamera – Reality-Star betrügt ihren Freund: „Ich habe Scheisse gebaut“

Heiße Spiele unter der Bettdecke bei beliebter RTL2-Show! Während sie auf Thailand fremdfummelt, sitzt ihr Freund ahnungslos zu Hause…

Heiße Spiele unter der Bettdecke bei beliebter RTL2-Show! Während sie auf Thailand fremdfummelt, sitzt ihr Freund ahnungslos zu Hause...
© RTLZWEI - Luis Zeno Kuhn

„Kampf der Realitystars“: ohne Stefan Mross – aber dafür mit dem Verlobten von …

Das turbulente Liebeskarussell in der RTL2-Kultshow „Kampf der Realitystars“ dreht sich unerwartet schnell, und diesmal sind es Elsa Latifaj und Calvin Kleinen, die für Schlagzeilen sorgen.

Wilde Fummeleien unter der Bettdecke sorgen derzeit für Aufsehen. Dabei sollte Elsa eigentlich treu sein, denn sie ist vergeben – zumindest war sie das bis vor kurzem.

„Kampf der Realitystars“: Vom Flirten zum Fauxpas

Die ehemalige „GNTM„-Teilnehmerin Elsa Latifaj scheint in der aktuellen Folge der Reality-Show mit dem Feuer zu spielen. Trotz einer Beziehung daheim, lassen sich Elsa und der 32-jährige Calvin Kleinen auf körperliche Nähe ein. Im Rampenlicht der Kameras kuscheln sie und teilen das Bett. Obwohl die genauen Geschehnisse der Nacht im Verborgenen bleiben, deuten angedeutete Szenen darauf hin, dass die beiden mehr als nur die Bettdecke geteilt haben könnten.

+++ „Kampf der Realitystars“: ER sahnt Preisgeld ab und verliert danach alles +++

RTL2-Mitkandid Maurice Dziwak verurteilt das nächtliche Tête-à-Tête als „ehrenlos“. Elsa selbst zeigt zunächst Reue, doch erkennt dann ihre missliche Lage: „Mein Freund verdient das einfach nicht.“ Nach einem Gespräch mit Theresia Fischer trifft Elsa eine folgenschwere Entscheidung: „Ich bin diejenige, die Schluss machen muss, denn ich hab Scheiße gebaut.“ Während die 19-Jährige den Entschluss fasst und via Kamera Schluss macht, weiß ihr (Ex-)Freund noch gar nichts von seinem Glück.



Doch für Elsa ist damit alles „geklärt“, und sie fühlt sich von ihrer Last befreit. Calvin zeigt sich erleichtert: „Das spielt mir natürlich auch in die Karten, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben.“ Die emotionale Achterbahn scheint Elsa schnell überwunden zu haben. Nur wenige Momente nach dem On-Air-Schlussstrich finden sie und Calvin wieder im Bett zusammen…