Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Bittere Klatsche für Yeliz! Damit rechnete keiner

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sie sind das Liebespaar bei „Kampf der Realitystars“ 2022 – seit ihrem Aufeinandertreffen fliegen bei Yeliz Koc und Paco Herb die Funken. Bislang knisterte es allerdings nur im Geheimen unter der Bettdecke der RTL2-Show.

In Folge 8 von „Kampf der Realitystars“ kommt es dann endlich auch über der Decke zum Kuss. Umso überraschender ist die bittere Absage, die Paco seiner Vertrauten beim Gruppenspiel erteilte.

„Kampf der Realitystars“: Paco Herb kommt bei Show-Freundin Yeliz Koc durcheinander

Bei dem Spiel „Alle Hände voll zu tun“, soll Paco seine Konkurrentinnen und Konkurrenten anhand ihres Körpers blind erkennen. Während die anderen sich in einer langen Reihe vor dem 22-Jährigen aufbauen, streift er sich eine florale Augenbinde über.

——————————————–

Kampf der Realitystars“ 2022: Wer ist raus?

  • Sissi Hofbauer
  • Jan Leyk
  • Tessa Bergmeier
  • Rich Nana
  • Chethrin Schulze (freiwillig)
  • Enrico Elia
  • Mike Cees
  • Mauro Corradino (freiwillig)
  • Sharon Trovato
  • Jakic-Zwillinge
  • Nina Kristin

——————————————–

„Nichts sehen, nichts hören, das ist schon nicht einfach“, stellt Schäfer Heinrich fest. Wie schwierig die Aufgabe wirklich ist, zeigt Paco direkt beim ersten Versuch. Katzenberger-Mama Iris Klein macht den Anfang und lässt sich von ihrem Show-Kollegen abtasten. Der 22-Jährige greift gleich mal unabsichtlich an den Busen der 55-Jährigen, um dann erschrocken nach den Ohrläppchen seines Gegenübers zu tasten. Sein Urteil: Es muss sich um Yeliz handeln.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Paco Herb verwechselt Yeliz mit Iris – Reaktionen sind eindeutig

Bitter! Obwohl sich die beiden bereits sehr nah gekommen sind, hat Paco seine möglicherweise Zukünftige mit der 27 Jahre älteren Iris Klein verwechselt.

Mit dieser herben Niederlage hatte keiner der Anwesenden gerechnet, wie ihre Blicke verraten. „Ich glaube, Yeliz war ein bisschen enttäuscht, dass er es nicht erraten hat“, bringt es die Katzen-Mama auf den Punkt.

——————————————–

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

——————————————–

„Hätte er sie einmal umarmt, hätte er es mit Sicherheit bemerkt“, kommentiert Schäfer Heinrich. Immerhin, als Yeliz dann wirklich vor ihm steht, korrigiert Paco Herb seine Aussage noch einmal und ruft laut ihren Namen.

Obwohl die beiden sich nach der Show zusammen bei Instagram zeigten, ist die Liebelei von Paco und Yeliz anscheinend schon wieder Geschichte. Weiterhin aktiv ist allerdings die Fehde zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und dem Vater ihrer Tochter. Hier erfährst du, was Yeliz Koc bei „Kampf der Realitystars“ über Jimi Blue Ochsenknecht auspackte.

RTL2 zeigt die neue Folge mittwochs um 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.