„Kampf der Realitystars“: Schock für die Kandidaten! DAMIT hatte keiner gerechnet

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Neue Runde neues Glück heißt es am Mittwochabend (25. Mai) bei „Kampf der Realitystars“ 2022. Während Yeliz Koc und Paco Herb noch im Liebesglück schwelgen, bahnt sich über der Sala in Thailand bereits ein Unwetter an.

Von dem drohenden Sturm in Form von personeller Veränderung, ahnen die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer noch nichts. Erst als sie dann zum nächsten Spiel zitiert werden, zeigt sich: Über eine frühe Warnung hätten sich die Promis sicherlich gefreut.

„Kampf der Realitystars“ 2022: DAS hat es noch nie gegeben in der RTL2-Show

„So etwas hat es in dieser Show noch niemals gegeben“, verrät der Sprecher von „Kampf der Realitystars“, als die Promis langsam am Strand eintrudeln.

-----------------------------------------------

Kampf der Realitystars“ 2022: Wer ist raus?

  • Sissi Hofbauer
  • Jan Leyk
  • Tessa Bergmeier
  • Rich Nana
  • Chethrin Schulze (freiwillig)
  • Enrico Elia
  • Mike Cees
  • Mauro Corradino (freiwillig)
  • Sharon Trovato
  • Jakic-Zwillinge
  • Nina Kristin

-----------------------------------------------

Diesmal hat er nicht übertrieben, wie Elena Miras kurz darauf zunächst unwissend bestätigen wird. „Bei wem läuft die Sendezeit schneller ab, als bei einem anderen. Allerdings geht es hier heute nicht um eure Sendezeit, sondern ...“, liest sie vor.

„Kampf der Realitystars“ 2022: DIESE Überraschung sorgt für gespielte Begeisterung

Während die Kandidaten noch rätseln, kippen hinter Elena große bunte Holzplatten in den Sand. Es ist ein Schock, denn dahinter kommen die bereits ausgeschiedenen Promis zum Vorschein.

„Die Türen fallen, in meinen Augen so 'What the fuck'“, fasst es Yasin zusammen. Die Begeisterung über die Rückkehrer kann Nina Kristin nicht ernst nehmen und kommentiert: „Das war schon eine geheuchelte Freude, weil die haben uns ja alle rausgeschmissen, also was soll das jetzt?“

„Kampf der Realitystars“: Ex-Kandidaten starten Comeback-Versuch

Zwei der bereits Ausgeschiedenen können sich ihren Platz zurück in die Show érkämpfen. Wer am Ende wieder in die Sala einziehen darf, entscheidet sich in drei herausfordernden Wettkämpfen. Während die Ex-Teilnehmer kämpfen, dürfen die Hausbewohner auf der Zuschauertribüne sitzen.

Die ganze Folge zeigt RTL2 um 20.15 Uhr im TV und vorab in der Mediathek bei RTL+

-----------------------------------------------

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

-----------------------------------------------

Hier erfährst du, warum „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Iris Klein gerade erst mit einer Familienstreitigkeit für Gesprächsstoff sorgte.