Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: GNTM-Zicke Tessa sorgt mit irrer Regel für Zoff – „Undenkbar“

„Kampf der Realitystars“: GNTM-Zicke Tessa sorgt mit irrer Regel für Zoff – „Undenkbar“

RTL: So fing beim Sender alles an

„Kampf der Realitystars“: GNTM-Zicke Tessa sorgt mit irrer Regel für Zoff – „Undenkbar“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die prominenten Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ sind gerade erst im Paradies gelandet, da gibt es bereits Zoff. Schon bei „Germanys next Topmodel“ (GNTM) hatte Kandidatin Tessa Bergmeier den Ruf als Zicke weg.

Zurück im TV nimmt sie ihre alte Rolle wieder an und teilt auch bei „Kampf der Realitystars“ 2022 ordentlich aus. Und das nur, weil die anderen ihre skurrile Dating-Regel nicht verstehen können.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Bei Tessa Bergmeier kann Schäfer Heinrich nur die Augen verdrehen

Beim gemeinsamen Essen stellt sich heraus: Tessa Bergmeier lebt vegan. Soweit so gut, hätte sie es bei dieser Aussage belassen.

————————————————–

Das ist die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“:

  • „Kampf der Realitystars“ wird bei RTL2 ausgestrahlt und schickt Promis an einen Traumstrand in Thailand
  • Gekämpft wird um Sendezeit, 50.000 Euro Preisgeld und den Titel „Realitystar des Jahres“
  • Moderiert wird die Show von Cathy Hummels

————————————————–

„Veganismus ist eine Lebensphilosophie“, erklärt Tessa. Als sie dann sagt „in meinem eigenen Haus würde ich kein Fleisch dulden“, schrillen bei Schäfer Heinrich alle Alarmglocken.

„Kampf der Realitystars“ 2022 – Tessa Bergmeier sorgt mit Veganismus-Aussage für Kopfschütteln

Der „Bauer sucht Frau“-Star kann sich mit dieser Aussage so gar nicht anfreunden. „Wenn die Tessa zu mir auf den Hof kommen würde, das würde eskalieren. Für mich undenkbar, das geht nicht.“

Dass Tessa es aber wirklich ernst meint und selbst bei einem potentiellen Partner keine Ausnahme machen würde, wird deutlich, als sie verkündet: „Ich glaube, ich würde auch einen Nicht-Veganer wahrscheinlich gar nicht mal küssen wollen.“

GNTM-Zicke Tessa Bergmeier eckt bei ihren „Kampf der Realitystars“-Kollegen an

Für diese Aussage gibt es von Konkurrent Yasin nur verwunderte Blicke. Während Elena Miras anfängt zu lachen, fragt Jan Leyk noch mal genauer nach. „Was?“

Mittlerweile fühlt sich Tessa Bergmeier in die Ecke gedrängt und für ihre Lebensphilosophie verurteilt. Auf das anfängliche Gespräch folgt eine hitzige Diskussion, die vor allem von einer Person ausgeht – Tessa persönlich. Yasin bringt es auf den Punkt und sagt: „Da darf sie sich auch nicht wundern, wenn man achtmal hintereinander fragt, weil das einfach für alle am Tisch einfach unverständlich war.“

————————————————–

Mehr zu „Kampf der Realitystars“ bei RTL2:

————————————————–

Was Elena Miras bei „Kampf der Realitystars“ 2022 auf die Palme brachte, erfährst du hier.

Die ganze Folge zeigt RTL2 am Mittwoch (13. April) im TV und vorab schon in der RTL-Mediathek.