Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras nach Fan-Urteil den Tränen nah! „Absolut krass“

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras nach Fan-Urteil den Tränen nah! „Absolut krass“

RTL: So fing beim Sender alles an

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras nach Fan-Urteil den Tränen nah! „Absolut krass“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die Arena ist wieder geöffnet, der „Kampf der Realitystars“ hat begonnen. Die Kandidaten sind auch 2022 wieder eine bunte Mischung mehr oder weniger prominenter Persönlichkeiten.

Ganz vorne mit dabei: Elena Miras. Sie darf bei „Kampf der Realitystars“ hoch zu Ross einreiten. Nach einem Jahr Abwesenheit steht die „Königin des Trash-TV“ wieder vor der Kamera und muss direkt ordentlich einstecken. Bei einem Ratespiel holt sie die bittere Realität um ihre Person ein.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Start der RTL2-Show sorgt bereits für Schwierigkeiten

Bei ihrem ersten Spiel geht es für die Kandidaten der RTL2-Show gleich um alles. Die Promis bekommen Fragen über sich selbst gestellt. Ihre genannte Antwort wird anschließend mit der der „Kampf der Realitystars“-Zuschauer verglichen.

————————————————–

Das ist „Kampf der Realitystars“:

  • „Kampf der Realitystars“ wird bei RTL2 ausgestrahlt und schickt Promis an einen Traumstrand in Thailand
  • Gekämpft wird um Sendezeit, 50.000 Euro Preisgeld und den Titel „Realitystar des Jahres“
  • Moderiert wird die Show von Cathy Hummels

————————————————–

Stimmen die Antworten nicht überein, gibt es auch keinen Punkt. Der Clou: „Vom Spielergebnis hängt ab, mit wie vielen Begleitpersonen jeder von euch bis auf Weiteres die Toilette besuchen muss.“

„Kampf der Realitystars“ 2022: Elena Miras bekommt knifflige Frage gestellt

Weil die Promis aber ja bekanntlich alle über eine gute Selbsteinschätzung verfügen, dürfte diese Aufgabe eigentlich keine große Herausforderung darstellen.

Wie weit Wunsch und Wahrheit aber manchmal auseinanderliegen, muss Elena Miras schmerzlich erfahren. Ihre Frage lautet: „Was würdest du gerne in deiner Freizeit mit Elena Miras unternehmen wollen?“

Elena Miras muss bei „Kampf der Realitystars“ 2022 ordentlich einstecken

Nachdem bereits mehrfach Elena Miras als die wohl hübscheste aller anwesenden Kandidatinnen deklariert wurde, sind sich alle einig, die Antwort muss „Sex“ sein.

Auf Platz drei der meist gelieferten Zuschauer-Antworten steht „Shoppen“. Platz zwei ist „Sauna“ und Platz eins müsste doch eigentlich „Sex“ sein. Doch dann der Schock: Die Zuschauer würden mit Elena Miras am liebsten „nichts“ unternehmen.

————————————————–

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

————————————————–

Mit dieser herben Absage hatte die Trash-Königin nicht gerechnet. Wie tief der Schmerz sitzt, zeigt ihre Reaktion. Elena Miras ist den Tränen nah, stampft wütend zurück zu den anderen und sagt anschließend stinksauer: „Das war absolut krass.“ Interviews will sie nach dieser Aktion erst mal keine geben, kündigt sie an: „Euer Interview könnt ihr euch heute echt in den Arsch schieben, mit diesen Fragen.“

Mit welcher Nachricht „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Elena Miras vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp alle schockte, erfährst du hier.

Die neue Staffel der RTL2-Show geht am Mittwoch (13. April) im TV auf Sendung. Die erste Folge ist bereits in der Mediathek bei RTL+ vorab abrufbar.