Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Yeliz Koc teilt heißes Bikini-Bild vom Pool – „Bildhübsch“

RTL-Star Yeliz Koc teilt heißes Bikini-Bild vom Pool – „Bildhübsch“

RTL-Star Yeliz Koc teilt heißes Bikini-Bild vom Pool – „Bildhübsch“

RTL-Star Yeliz Koc teilt heißes Bikini-Bild vom Pool – „Bildhübsch“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Yeliz Koc erlangte durch die RTL-Show „Der Bachelor“ Berühmtheit. Unvergessen ist ihre Ohrfeige, die sie Rosenkavalier Daniel Völz verpasste, als der sie nach Hause schickte.

Doch auch noch rund vier Jahre nach ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ auf RTL ist Yeliz Koc in der deutschen TV-Welt unterwegs. So ist sie demnächst auch bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

RTL-Star Yeliz Koc mit heißem Bikini-Schnappschuss auf Instagram

Und auch als Influencerin ist die 28-Jährige erfolgreich unterwegs. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie ihren rund 555.000 Followern ihren Alltag als Single-Mom.

Erst im Oktober 2021 brachte Yeliz Koc mit Snow Elanie ihre erste Tochter zur Welt. Kindsvater ist Jimi Blue Ochsenknecht, von dem sie mittlerweile getrennt ist.

RTL: Verführerisches Pool-Foto heizt die Fans ein

Und ihre Mutter-Rolle ist für Yeliz Koc auf jeden Fall kein Grund, um sich nicht auch weiterhin auf Instagram von ihrer sexy Seite zu präsentieren. Kürzlich teilte sie auf ihrem Account einen heißen Schnappschuss am Pool!

——————-

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet und ging als RTL plus an den Start
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp, DSDS und „Wer wird Millionär“
  • Die Mediathek hieß bis vor Kurzem TV Now, wurde nun in RTL+ umbenannt

——————-

Dabei trägt sie einen grauen Bikini und schaut verführerisch über die Schulter. Dazu schreibt sie: „So oft habe ich mir schon gewünscht, ganz besondere Momente mit bestimmten Menschen nochmal zu erleben. Genießt jeden Tag. Keiner dieser Momente wird ein zweites Mal kommen. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass wir für jeden Tag dankbar sein sollten“, schreibt sie zu dem freizügigen Bild dazu.

RTL: Die Follower von Yeliz Koc erfreuen sich an dem freizügigen Anblick

Der Hashtag „Memories“ (deutsch: Erinnerungen) lässt zwar vermuten, dass es sich dabei um einen Schnappschuss aus vergangene Tagen handelt. Aber das tut dem kein Abbruch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans jedenfalls erfreuen sich an dem Anblick. „Du bist so bildhübsch“, „Wow, so schön“ oder „So eine wunderschöne Frau/Mama!“, schreiben ihre Anhänger unter anderem in den Kommentaren.

——————-

Weitere RTL-Nachrichten:

——————–

Solche Komplimente hört doch mit Sicherheit jede Frau gerne!

Aktuell im Programm bei RTL ist „Let’s Dance“. Die Sendung läuft zurzeit jeden Freitagabend live. Eine der diesjährigen Kandidatinnen ist Amira Pocher. Über was sie sich kürzlich aufregte, liest du hier. (cf)