Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras gegen Jan Leyk – DAS steckt hinter ihrem Zoff

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras gegen Jan Leyk – DAS steckt hinter ihrem Zoff

Kampf der Realitystars Elena Miras Jan Leyk.jpg

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras gegen Jan Leyk – DAS steckt hinter ihrem Zoff

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras gegen Jan Leyk – DAS steckt hinter ihrem Zoff

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Wo Elena Miras auftaucht, ist Stress meistens vorprogrammiert. Und auch Jan Leyk liebt es, die Leute um sich herum zu provozieren. Kein Wunder, dass ihr Zusammentreffen bei „Kampf der Realitystars“ direkt für Zündstoff sorgt.

„Jetzt habe ich ein großes Problem“, platzt es aus Elena, als sie Jan bei „Kampf der Realitystars“ erkennt. Denn die beiden Fernsehstars verbindet eine unschöne Vergangenheit.

Elena Miras trifft bei „Kampf der Realitystars“ auf Jan Leyk – er spottete über ihre Tochter

Schon vor den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ lieferten sich Elena Miras und Jan Leyk einen Schlagabtausch im Netz. Auslöser für ihre öffentliche Auseinandersetzung waren Kommentare des ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellers zu Elena Miras und ihrer Tochter.

Dass die „Love Island“-Bekanntheit ihre Tochter Aylen immer wieder bei Instagram präsentiert, ist für Jan Leyk nicht nachvollziehbar. Im Netz spottete er deshalb über Elena, ihren Kindsvater Mike Heiter und das gemeinsame Kind. Ein rotes Tuch für die Brünette.

„Da hört bei mir der Spaß auf. Wenn es um mein Kind geht, finde ich das nicht witzig“, stellt die 29-Jährige klar. Dass sie ausgerechnet mit diesem Mann nun rund um die Uhr in derselben Unterkunft steckt, macht Elena sichtlich nervös. Fans des Realitystars wissen: Die Bombe tickt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Elena ausrastet.

—————————————-

Das sind Elena Miras und Jan Leyk:

  • Elena Miras wurde 2017 als Gewinnerin der RTL2-Datingshow „Love Island“ bekannt
  • Von Herbst 2017 bis September 2020 war sie mit dem „Love Island“-Teilnehmer Mike Heiter liiert – das Paar gewann 2019 in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“
  • Zudem war Elena 2020 im Dschungelcamp und beim Sat.1-„Promiboxen“ zu sehen
  • Jan Leyk wurde 2011 als Darsteller der RTL2-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt
  • Nachdem er 2012 dabei gefilmt wurde, wie er eine Frau gewürgt hat, musste er die Serie verlassen
  • Im Jahr 2013 war Jan Teil der ersten „Promi Big Brother“-Staffel bei Sat.1

—————————————-

Jan Leyk provoziert Elena Miras bei „Kampf der Realitystars“: „Finde ich voll schei**“

Jan hingegen nimmt die Situation ganz gelassen. Er gibt an, sich nicht einmal mehr an seine Sprüche von damals erinnern zu können: „Was war denn eigentlich? Jetzt mal ehrlich, ich weiß es wirklich nicht mehr.“

Als Elena dem ehemaligen Soap-Darsteller erklärt, dass sie es nicht leiden kann, wenn ein Fremder öffentlich über die Bilder mit ihrer Tochter scherzt, entgegnet Jan stur: „Aber das finde ich ja nach wie vor voll schei**. Du kennst meine Haltung dazu.“ Doch in ihre Erziehung will sich die Schweizerin von niemandem reinreden lassen.

„Es ist mein Leben. Ich weiß schon, was richtig und falsch ist. Wenn jemand gut geschützt ist, dann mein Kind“, betont Elena Miras im Einzelinterview.

—————————————-

Mehr zu „Kampf der Realitystars“ 2022:

—————————————-

Jan Leyk freut sich darüber, die TV-Darstellerin endlich persönlich kennenzulernen. „Du wirst mich jetzt kennenlernen“, spricht Elena beinah drohend aus, bevor die beiden getrennte Wege gehen.

Es bleibt also spannend, ob und wann der Streit zwischen den beiden bei „Kampf der Realitystars“ eskalieren wird.