Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski teilt irres Foto – plötzlich schaltet ER sich ein

Jürgen Milski teilt irres Foto – plötzlich schaltet ER sich ein

Jürgen Milski Red Carpet.jpg
Jürgen Milski zeigt sich irre. ER schaltet sich plötzlich ein. Foto: IMAGO / Sven Simon

Dieses Foto ist der Hammer! Von Schlagerstar Jürgen Milski hat man wirklich schon einiges gesehen. Schließlich machte der Sänger seine TV-Anfänge im Jahr 2000 bei Big Brother – und wurde dort rund um die Uhr von Kameras begleitet. Doch was seine Fans nun von ihm zu Gesicht bekommen, übertrifft noch mal alles.

Was könnte es sein, dass Jürgen Milski seiner Fangemeinde nun von sich preisgibt?

Jürgen Milski zeigt irres Foto von sich

Es ist ein Foto aus jüngeren Zeiten. Und das sieht… sagen wir mal urkomisch aus! Der Schlagerstar ist darauf nämlich kaum wiederzuerkennen. Kein Wunder, dass sich auch andere Stars dazu äußern.

Doch was ist auf dem Foto genau zu sehen?

—————————————-

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let’s Dance“

—————————————-

Jürgen Milski mit einem Kumpel im Fußballstadion. Gertenschlank mit 90er Jahre Vokuhila-Frise und Schnäuzer. Keine Frage: Der 58-Jährige könnte auch Darsteller der „Manta Manta“-Kultfilme sein!

Zum Bild schreibt er:

„Aus Gründen der großen Nachfrage von zahllosen Friseuren und Fans der damaligen Mode veröffentliche ich hier noch mal ein Foto aus dem Jahre 1991! Die Adresse meines damaligen Frisörs kann ich gerne auf Nachfrage an euch weiterleiten!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und für Fußballfans, die sich fragen, bei welchem Spiel das Foto entstanden ist, hat Jürgen Milski auch noch eine Antwort parat: „Übrigens… das Bild entstand in Berlin beim Pokal Endspiel Werder Bremen-1.FC Köln! Wer von euch erinnert sich noch an den Ausgang des Spiels??“

—————————————-

Mehr Schlager-Themen:

DSDS: Florian Silbereisen macht RTL Strich durch die Rechnung – Sender muss umplanen

Eloy de Jong: Schlager-Star meldet sich mit Schock-Nachricht bei seinen Fans – „Das Wichtigste“

Roland Kaiser: Fans wütend – „Kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ablief“

—————————————-

Jürgen Milski: Sein Foto ruft IHN auf dem Plan

Sein Anblick lässt die Fans ausrasten. Allen voran Ex-TV-Bachelor Oliver Sanne. Der ist hellauf begeistert und schaltet sich kurz nach dem Post ein: „Jawollooo! Was ein geiler Typ.“ Und er ist nicht der Einzige, der das findet.

Weitere Fan-Kommentare lauten:

  • „Lieber Jürgen, warst ja ein richtiges Schnittchen“
  • „So muss ne Kölsche in den 90er aussehen“
  • „Deine damalige Frisur ist überragend Jürgen, aber dein Shirt ist einfach mal Weltklasse“
  • „watt für eine Matte“
  • „Das ist ma so richtig Ruhrpott. Vokuhila und Porno-Balken“

Matthias Reim: Bild seiner Tochter macht Fans verrückt

Für Aufregung sorgte nun auch ein Bild von Schlagersänger Matthias Reim. Seine Tochter zeigte sich extrem sexy. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)