Jürgen Milski mit deutlicher Ansage: „Möchte mich bei all meinen Fans entschuldigen“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Das gibt es doch nicht! Hat es Jürgen Milski am Dienstag (10. Mai 2022) doch echt gewagt, ein Video von sich zu posten, wie er – so wie Gott ihn schuf – in den Wolfgangsee sprang.

Zwar war der kleine Jürgen gar nicht zu sehen, und doch empörten sich direkt einzelne Menschen über die zu große Freizügigkeit des beliebten Entertainers. Gar von einem Schock war zu lesen. Das wollte Jürgen Milski natürlich nicht.

Jürgen Milski entschuldigt sich bei seinen Fans

Schließlich lebt die 58-jährige Frohnatur eher dafür, seine Fans zu unterhalten und nicht um sie nachhaltig zu verstören. Drum fasste sich Jürgen Milski ein Herz und bat seine Fans augenzwinkernd um Verzeihung.

----------------------------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“

----------------------------------------

„Ich schmeiß mich weg, was die Presse aus ein bisschen Nacktbaden so macht!! Ich möchte mich bei all meinen Fans entschuldigen, die ich dadurch so sehr geschockt habe“, schreibt der Partysänger zu einem Artikel, der sein Nacktbaden im Wolfgansee thematisiert.

Jürgen Milski: Fans feixen – „Mir stehen noch immer die Haare zu Berge“

Fans und Freunde jedenfalls nehmen die Aktion so wie sie gemeint war – mit Humor. „Ich war erschrocken, geschockt, entsetzt…. Skandalös, dass ich nix erkannt habe“, witzelt beispielsweise RTL-„Superhändler Paco Steinbeck. Und ein weiterer Follower ergänzt: „Mir stehen noch immer die Haare zu Berge.“

Manchen hat die Nackidei-Aktion dagegen sogar richtig gut gefallen. „Ich hab mich gefreut. Da gab's wenigstens mal was zu gucken“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere Frau ergänzt: „Ach, Britney Spears macht das auch. Da kannst du locker mithalten.“

---------------------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

---------------------------------

Zuletzt sorgte Jürgen Milski mit eher weniger erfreulichen Nachrichten für Aufruhe. Was war geschehen?