Veröffentlicht inPromi-TV

Jenny Frankhauser in großer Sorge um ihren Sohn – „Mein Mama-Herz tut weh“

Jenny Frankhauser macht sich aktuell große Sorgen um ihren Sohn Damian. Auf Instagram teilt sie nun emotionale Worte.

© IMAGO/ddp socialmediaservice / ipa-age

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Jenny Frankhauser sorgt sich aktuell um ihren Sohn Damian! Der Kleine hat immer wieder mit hohem Fieber zu kämpfen und bereitet nicht nur seiner Mama große Sorgen, sondern auch ihrer Community auf Instagram. Was ist da nur los?

Jenny Frankhauser: Ihre Nerven liegen blank

In einer Instagramstory wendet sich Jenny Frankhauser nun verzweifelt an ihre Fans. Die Tochter von Iris Klein weiß einfach nicht mehr weiter. Ihr Sohn Damian hat erneut sehr hohes Fieber. Die 31-Jährige steht vor einem Rätsel. Zu einem Bild von sich und ihrem Sohn schreibt sie: „Mein Mamaherz tut weh. Damian hatte heute Nacht plötzlich wieder sehr hohes Fieber. Haben kein Auge zugemacht, vor Sorge. Ich versteh’s nicht. Ist das noch normal?“

Liest man weiter, wird schnell deutlich, dass die Schwester von Daniela Katzenberger ratlos ist: „Hab ich das als „Nicht-Mama“ einfach nur nie wahrgenommen, oder ist das mit den Krankheiten schlimmer geworden? Ich achte immer darauf, dass Damian genug Abwehrkräfte entwickelt und trotzdem hat er gefühlt kein Immunsystem. Dieses ständige 41 hohe Fieber. Der arme, kleine Kerl. Und trotzdem ist er immer so fröhlich. Man, könnte ich es ihm nur abnehmen.“ Doch das Fieber ist nicht die einzige Sorge der TV-Bekanntheit.

Jenny Frankhauser erwartet Kind Nummer zwei

Während sich Jenny Frankhauser sich um ihren kranken Sohn kümmert, ist sie selbst hochschwanger mit Baby Nummer zwei. Auch dahingehend hat sie natürlich Bedenken, wie sie in dem Statement deutlich macht: „Ich habe natürlich auch Angst so hochschwanger jetzt nochmal kurz vorher krank zu werden oder das Milan alles abbekommt, wenn er paar Tage alt ist. Sorgen und nochmals Sorgen. Und dabei sollte ich jetzt dringend nochmal etwas Kraft tanken. Läuft doch bei mir.“


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Bleibt zu hoffen, dass für Jenny Frankhauser und vor allem für den kleinen Damian bessere Zeiten kommen werden.