Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig bekommt Werbe-Artikel geschickt: Ihr Hund zeigt direkt, was er davon hält

Frauke Ludowig
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hatte für ihren Hund ein Geschenk parat. Foto: IMAGO / Sven Simon

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat da etwas für ihren Hund im Gepäck – und die Reaktion des Vierbeiners ist eindeutig!

Bei RTL steht Moderatorin Frauke Ludowig für das Star-Magazin „Exclusive“ regelmäßig vor der Kamera. Doch nicht nur den Fernsehzuschauern präsentiert sie sich gerne. Auch auf ihrem Instagram-Account lädt die Blondine regelmäßig Content für ihre Fans hoch.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat ein Geschenk für ihren Hund

In einer ihrer Storys war jetzt auch ihr Hund „Cooper“ mit von der Partie. Und der putzige Vierbeiner staubte doch glatt ein paar Geschenke ab!

Frauke Ludowig bekam nämlich von einem Hunde-Bedarf-Hersteller verschiedene Werbeartikel zugeschickt. Und die Reaktion ihres Hundes darauf ist nicht nur eindeutig, sondern auch echt verdammt niedlich!

—————-

Das ist RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

  • geboren am 10. Januar 1964 in Wunstorf
  • ist seit 1990 für RTL tätig
  • seit Mai 1994 moderiert sie „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • ist außerdem in Sondersendungen, wie Royals-Veranstaltungen, im Einsatz
  • sie ist verheiratet und hat zwei Töchter, die Familie lebt in Köln

—————–

RTL: Frauke Ludowigs Hund ist ganz ungeduldig

Während Frauke Ludowig auf dem Boden hockend die Präsent-Tasche für ihren geliebten australischen Goldendoodle auspackt, steht dieser ungeduldig wartend daneben.

Zuerst packt die RTL-Moderatorin neue Halsbänder und Leinen für ihren Vierbeiner aus. Doch dann folgt etwas, das „Coopers“ Aufmerksamkeit noch viel mehr erregt: Ein Spielzeug in Form eines Stofflamas!

RTL: „Cooper“ reagiert eindeutig

Und es dauert nur wenige Sekunden, da hat er sich das gute Stück auch schon aus der Hand seines Frauchens geschnappt, dackelt fort, und beginnt damit zu spielen. „Weg ist er“, lacht die 57-Jährige und zuckt mit den Schultern.

Und „Cooper“ hat wirklich Gefallen gefunden an dem Stoff-Lama: Er beginnt damit ausgelassen zu spielen und schleudert das Spielzeug wild umher. „Er liebt’s“, flüstert die RTL-Moderatorin in Richtung Handykamera. „Mach es nicht kaputt ‚Cooper‘“, tadelt sie ihn.

—————-

Weitere Nachrichten aus der Promi-Welt:

„Bares für Rares“ (ZDF): Händler David Suppes will DAS unbedingt haben – er verrät den Grund

Royals: Wird alles noch schlimmer? Prinz William in großer Sorge

Lena Meyer-Landrut: Endlich ist es raus – jetzt darf es jeder sehen

——————-

RTL: „Cooper“ kriegt gar nicht genug

Und „Cooper“ will sein neues Spielzeug gar nicht mehr hergeben. Als er vom Spielen die Schnauze voll hat, legt er sich das Plüschtier vor die Pfoten hin und benutzt es einfach als Kopfunterlage.

Wirklich süße Szenen aus dem Hause Ludowig!

Nicht nur Frauke Ludowig ist eine beliebte RTL-Moderatorin. Auch Günther Jauch kommt bei den Fans sehr gut an. Der hat jetzt eine Ansage für seine Fans im Gepäck. HIER liest du mehr dazu. (cf)