Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross' Ehefrau kocht „LSD“ in Liveshow – „Demnächst auch Crystal Meth“

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross' Ehefrau kocht „LSD“ in Liveshow – „Demnächst auch Crystal Meth“

immer-wieder-sonntags.jpg
© IMAGO/HOFER

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Das ist mal ein Finale! In der letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr lässt Stefan Mross es ordentlich krachen.

Neben einer Auswahl an hochkarätigen Gästen wie Peter Kraus, Ross Antony und den „Höhnern“ gibt es auch noch „LSD“ in der „Immer wieder sonntags“-Liveshow.

Zuschauer lernen bei „Immer wieder sonntags“, wie man „LSD“ kocht

Bei dieser Ankündigung machen die Zuschauer von „Immer wieder sonntags“ große Augen. Verwandelt sich die ARD-Sendung etwa in einen Ableger von „Breaking Bad“? In der Krimi-Drama-Fernsehserie macht sich ein an Krebs erkrankter Chemielehrer selbstständig und stellt heimlich Drogen im Labor her.

Auch im Kochstudio von Anna-Carina Woitschack, der Ehefrau von Moderator Stefan Mross, scheinen nun harte Drogen gekocht zu werden. Gemeinsam mit dem „Höhner“-Frontmann Henning Krautmacher stellt die 29-Jährige pures LSD her.

Doch keine Sorge: Hinter der provokanten Abkürzung steckt keine synthetische Droge, sondern ein leckeres Gericht, das auch „Leberkäs‘-Senf-Dömche“ genannt wird, wie Henning Krautmacher in der ARD-Sendung auflöst.

—————————————-

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Folge wurde am 11. Juni 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Seit 2005 moderiert Stefan Mross die Liveshow im Europapark Rust
  • Prominente Gäste wie diverse Volksmusiker und Schlagersänger runden das Kult-Format ab
  • Tickets für die Sendung können online erworben werden

—————————————-

„Immer wieder sonntags“ veröffentlicht Rezept für LSD („Leberkäs‘-Senf-Dömche“)

Das Gericht, das Anna-Carina Woitschack und Henning Krautmacher während der Liveshow kochen werden, besteht aus gebratenem Leberkäse in Form des Kölner Doms, einer Tube Senf und leckerem Kartoffel-Süßkartoffel-Chilli-Püree. Laut Angaben des SWRs benötigt man nur eine Stunde, um die Kölner Spezialität zuzubereiten.

Das vollständige Rezept findest du auf der SWR-Website.

Im Netz sorgt die neue LSD-Variante für laute Lacher. „LSD bei ‚Immer wieder sonntags‘, ich habe es immer gewusst“, scherzt ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentiert: „Schade, dachte die kochen demnächst auch Crystal Meth.“

—————————————-

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

—————————————-

Und mit dieser ausgefallenen Spezialität verabschiedet sich „Immer wieder sonntags“ in die Winterpause. Am 11. September erwartet die ARD-Zuschauer noch eine Best-of-Ausgabe, dann ist Schluss für dieses Jahr.