Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Abrechnung! Stefan Mross spricht Klartext

„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross hat den Kaffee auf. Jetzt rechnet der ARD-Moderator und Mann von Anna-Carina-Woitschak ab.

Stefan Mross Immer wieder sonntags
u00a9 IMAGO / Future Image

Immer wieder sonntags

Drei irre Fakten.

Viel war in den vergangenen Tagen über Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak zu lesen. Anna-Carina hätte einen Anderen hieß es. Bislang hatte der „Immer wieder sonntags“-Moderator zu den Gerüchten geschwiegen. Nun spricht der ARD-Star Klartext.

Auf Facebook äußerte sich Stefan Mross nun zu den Gerüchten rund um sich und seine Frau. Und der „Immer wieder sonntags“-Moderator scheint sichtlich genervt. „Liebe Freunde & Medienpartner, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem ‚öffentlichen‘ Leben dazugehört. Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen“, so der 46-Jährige.

„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross packt aus

Und weiter: „Zur Behauptung ‚Anna-Carina hätte einen Anderen‘ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“ Seine Fans unterstützen den Moderator. Auf Facebook heißt es beispielsweise: „Hört nicht auf andere. Leider denken viele, sie wissen mehr als man selbst.“ Oder: „Ihr zwei seid toll so wie ihr seid. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.“

Anna-Carina Woitschak hat sich bislang noch nicht konkret zu den Vorfällen geäußert. Bei Instagram teilte sie in ihrer Story jedoch ein Visual. Darauf zu lesen ein Zitat des Schriftstellers Kai Lehnik: „Wir machen alle Fehler. Wir stürzen, aber wir stehen wieder auf. Wir lieben und wir suchen nach Liebe. Unsere Wege kreuzen und trennen sich. Wir treffen eine Entscheidung und bereuen sie. Aber wenigstens leben wir ein Leben, das wir unser Eigen nennen können.“


Mehr News:


Man darf also gespannt sein, ob sich Anna-Carina, die einst durch „DSDS“ berühmt wurde, auch noch konkret zu den Gerüchten äußern wird, oder ob es bei der Aussage ihres Mannes bleibt.