Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Programmänderung in der ARD! Sender schmeißt Show raus

Die Saison ist gerade erst gestartet, schon müssen die Fans von „Immer wieder sonntags“ auf eine Ausgabe verzichten. Warum, liest du hier.

Die ARD streicht "Immer wieder sonntags" am Pfingstsonntag aus dem Programm. (Archivbild)
© IMAGO/Bildagentur Monn

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

„Immer wieder sonntags“ gehört für viele fest zum Sonntagsprogramm dazu. Zumindest, wenn die beliebte Schlagershow Saison hat. Denn Stefan Mross und seine Schlagerkollegen flimmern nur in den Sommermonaten über die Fernsehbildschirme.

Los ging es in diesem Jahr am 14. Mai. Zwei Shows liegen also schon hinter den „Immer wieder sonntags“-Fans. Doch am vergangenen Sonntag (28. Mai 2023) hat die ARD die Sendung aus dem Programm gestrichen. Und das hat einen traditionellen Grund.

„Immer wieder sonntags“: Darum fällt die Sendung aus

Gute Laune, Musik, die zum Träumen und Schunkeln einlädt und jede Menge spannende Gespräche – am kommenden Sonntag müssen Fans zumindest in der ARD darauf verzichten. Denn Stefan Mross hat Sendepause. Und der Grund dafür steckt im Feiertag.

+++„Immer wieder sonntags“ (ARD): Bauchtaschen-Mann stürmt die Bühne+++

Denn am Pfingstsonntag musste „Immer wieder sonntags“ den Sendeplatz für einen Festgottesdienst räumen, das bestätigte ein ARD-Sprecher gegenüber der „hna.de“. In diesem Jahr durften sich all jene, die sich dafür interessieren, über eine Live-Übertragung eines ökumenischen Pfingstgottesdienstes von der Bundesgartenschau in Mannheim freuen.

„Immer wieder sonntags“: Das sind die Gäste am 4. Juni

Und „Immer wieder sonntags“-Fans brauchen nicht traurig sein, denn die Schlagershow hat nur einen Sonntag lang Sendepause. Schon am 4. Juni geht es weiter. Und da hat Stefan Mross wieder einige interessante Gäste mit am Start. Mit dabei sind unter anderem Bernhard Brink, Norman Langen, Saskia Leppin und Vincent Gross. Da lohnt sich das längere Warten heute doch allemal, oder?


Mehr News:


Trost gab es dann alternativ im ZDF. Künstler wie Anna-Carina Woitschak, Vincent Gross oder auch Luca Hänni waren beim „Fernsehgarten“ mit dabei. Das Ganze lief dabei unter dem Motto „Flohmarkt“.