Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Veranstalter macht's offiziell – jetzt darf's jeder wissen

Helene Fischer: Veranstalter macht's offiziell – jetzt darf's jeder wissen

Helene Fischer: Veranstalter macht's offiziell – jetzt darf's jeder wissen

Helene Fischer: Veranstalter macht's offiziell – jetzt darf's jeder wissen

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Helene Fischer meldete sich im vergangenen Jahr nach langer Auszeit nicht nur mit neuer Musik, sondern auch mit süßen Baby-News zurück.

Seitdem warten die Fans der Schlagersängerin sehnlich auf ihr großes Bühnen-Comeback. Am Donnerstagmittag (10. März) gibt es jetzt großartige Neuigkeiten für die Fans von Helene Fischer.

Helene Fischer: Nach Baby-Pause – jetzt feiert sie ihr Konzert-Comback in der Schweiz

Wie der Veranstalter vom „SnowpenAir“ in Grindelwald in der Schweiz auf Anfrage von „Schlager.de“ bestätigt hat, wird Helene Fischer am 27. März um 14 Uhr hier auf der Bühne stehen.

Schon im Dezember 2021 hatte der Veranstalter mit der Sängerin geworben und zum Kauf von Tickets aufgerufen.

Helene Fischer: Veranstalter bestätigt Live-Auftritt in der Schweiz

Es wird ihr erster großer Live-Auftritt in 2022 und ist, worauf ihre Fans so lange warten mussten. Helene Fischer hatte sich zwar mit einem brandneuen Album, einem neuen Look und brisanten Familien-News zurückgemeldet, die großen Shows blieben allerdings aus.

Zum „Wetten, dass..?“-Comeback im November 2021 begeisterte sie dann aber endlich wieder mit einem Live-Auftritt.

Helene Fischer – nach Ankündigung zu Olympia-Song wurde es ruhig um sie

Anfang Februar brachte Helene Fischer dann ihr neues Musikvideo zu dem Olympia-Song „Jetzt oder nie“ raus. Seitdem war es wieder ruhig geworden auf dem Instagram-Kanal der Sängerin, über den sie mit ihren Fans in Kontakt bleibt.

——————————

Mehr zu Helene Fischer:

——————————

Die Begeisterung ihrer Anhänger bleibt trotz diverser Pausen auch weiterhin ungebremst. Dass Helene Fischer so schnell jetzt schon wieder auf der Bühne stehen wird, dürfte bei ihren Fans für Luftsprünge sorgen.

Auf der offiziellen Website von Helene Fischer wird übrigens immer noch mit dem Konzert auf dem Messegelände in München geworden. Hier soll die Sängerin am 20. August 2022 ihr „einziges Deutschland-Konzert“ spielen. (sj)