Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer kündigt Premiere an – Fans flippen aus: „Weltklasse“

Helene Fischer kündigt Premiere an – Fans flippen aus: „Weltklasse“

Helene Fischer kündigt Premiere an – Fans flippen aus: „Weltklasse“

Helene Fischer kündigt Premiere an – Fans flippen aus: „Weltklasse“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Gerüchten zufolge genießt Helene Fischer gerade mit Thomas Seitel das Eltern-Glück.

Doch Fans der Schlagersängerin müssen trotzdem nicht in die Röhre schauen – an diesem Freitag erschien „Jetzt oder nie“ als Single-Auskopplung. Und Helene Fischer hat noch eine Überraschung für die Fans.

Helene Fischer: Tolle Ankündigung für die Fans!

Mit „Jetzt oder nie“ aus dem Album „Rausch“ liefert Helene Fischer den offiziellen Song zu Olympia in der ARD.

—————————————

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“
  • In der ZDF-Show von Thomas Gottschalk zeigte sich die Sängerin live mit ihrem Babybauch

—————————————-

Da darf natürlich auch ein entsprechendes Musikvideo nicht fehlen – und das kriegen Fans am Freitag ab 18 Uhr auf Youtube zu sehen, wie es auf Instagram zu einem kurzen Ausschnitt aus dem Clip heißt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Follower sind aus dem Häuschen, kommentieren die Nachricht überschwänglich:

  • „Ich werde es lieben! Das kann doch nur Weltklasse sein!“
  • „Meeeega. Ich liebe das Lied und das Video dazu“
  • „Liebe wir! Freue mich drauf“
  • „Gewinnerin der ersten Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2022 ist: Helene Fischer“

Einige Anhänger fordern von der Ex-Freundin von Florian Silbereisen auch, dass sie den Song auf ihrer Tour 2023 spielen muss.

————-

Mehr zu Helene Fischer:

—————-

Vor kurzem kam ein Instagram-Lebenszeichen von Helene Fischer gar nicht gut bei den Fans an. Warum diese enttäuscht waren, liest du hier.