Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Offenes Geständnis von Florian Silbereisen! HIER denkt er nur an seine Ex

Helene Fischer: Offenes Geständnis von Florian Silbereisen! HIER denkt er nur an seine Ex

Helene Fischer: Offenes Geständnis von Florian Silbereisen! HIER denkt er nur an seine Ex

Helene Fischer: Offenes Geständnis von Florian Silbereisen! HIER denkt er nur an seine Ex

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Schlagerkönigin Helene Fischer hat sich zum Jahresende zurück gezogen, um sich abseits des Rampenlichtes auf die Geburt ihres Babys mit Thomas Seitel vorzubereiten.

Ihr Exfreund Florian Silbereisen gibt dagegen in der Karriere so richtig Gas – als neuer Juror bei DSDS wird er bald wöchentlich bei RTL zu sehen sein. Doch trotz der neuen Aufgabe denkt der Sänger noch immer an Helene Fischer, wie er jetzt zugab.

Helene Fischer noch immer im Kopf von Florian Silbereisen

Bohlen-Nachfolger und Baby-News: Die Leben des getrennten Paares Florian Silbereisen und Helene Fischer könnten aktuell wohl kaum unterschiedlicher sein.

Eins scheint die beiden trotzdem noch zu verbinden: Die Liebe zur Musik. Die lebt Florian Silbereisen bald vor allem in seiner Rolle als neuer DSDS-Juror auf RTL aus – und kann dabei gerade Helene nicht vergessen.

——————————–

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr bisher achtes Studioalbum „Rausch“
  • 2023 geht sie wieder auf große Tour

——————————–

„Ich hoffe, wir finden bei DSDS die neue Helene!“, erklärt der 40-Jährige im Gespräch mit „Bild“.

Denn die verkörpere offenbar einen wahren Superstar, wie ihn die Jury in der Casting-Show finden will: „Ein Star ist dann ein Superstar, wenn er nicht nur singen, sondern begeistern kann. Dafür gibt es allerdings kein Standardrezept.“

+++ Helene Fischer: Böse Attacke gegen die Schlagerqueen – ausgerechnet ER stellt sie bloß +++

Helene Fischer: Lobende Worte von Florian Silbereisen

Als alter Showbiz-Hase fühlt sich Silbereisen der Suche nach einem neuen deutschen Superstar ganz gut gewachsen: „Immerhin durfte ich in vielen ARD-Shows schon einige Stars auf dem Weg bis ganz nach oben begleiten. Von Andreas Gabalier bis Helene Fischer.“ Tatsächlich kam Silbereisen der 37-Jährige in der zehnjährigen Beziehung wohl so nah wie kaum jemand.

————-

Mehr zu Helene Fischer und Florian Silbereisen:

—————

Nun liegt der Fokus jedoch nicht mehr auf Helene Fischer, sondern auf neuen DSDS-Talenten – und die sind offenbar vielsprechend: „Wir haben Kandidaten dabei, die Weltstar-Talente mitbringen! Selbst Toby Gad, ein Weltstar-Produzent, war wirklich beeindruckt“, kündigt Florian Silbereisen gegenüber „Bild“ an. (kv)