Helene Fischer: Neues Foto beweist – sie ist Florian Silbereisen noch immer ganz nah

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Es begab sich im Dezember 2018 als eine Nachricht die Runde machte, die die Schlagerwelt in ihren Grundfesten erschütterte. Am 19. Dezember, also fünf Tage vor dem Heiligen Abend, legten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihren Fans ein arg unschönes Geschenk unter den Weihnachtsbaum.

Via Instagram gab das Schlager-Traumpaar, das seit 2008 Hand in Hand durch die Schlagershows der Republik zog, bekannt, dass man sich getrennt habe. Unverständnis, Wut und Trauer waren das Ergebnis. Waren Helene Fischer und Florian Silbereisen doch das Paar im deutschen Schlager, das den Fans noch den Glauben an die Liebe vermittelte.

Helene Fischer prangt noch immer auf dem Oberarm von Florian Silbereisen

Über drei Jahre ist die traurigste Trennung des Jahres 2018 nun also bereits her. Helene Fischer hat einen neuen Mann an ihrer Seite, sogar ein Kind hat die 37-Jährige mittlerweile. Um Florian Silbereisen scheint es liebestechnisch dagegen ruhig. Eine neue Freundin stellte der Schlagerstar noch nicht vor. Und auch beim Auftritt am Montagabend in der Dortmunder Westfalenhalle gab es keine weiteren Erkenntnisse über eine neue Liebe für Flori.

----------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • Sie gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
  • Helene Fischer erlernte den Beruf der Musicaldarstellerin

------------------

Eine alte Liebe dagegen trägt der Schlagerstar noch immer ganz nah bei sich. Unter der Haut sozusagen. So zeigte sich der 40-Jährige beim „Schlagerfest XXL“ Oberarm-frei auf der Bühne. Und da war klar zu sehen – das Tattoo von Helene Fischer prangt noch immer auf dem linken Arm des „Traumschiff“-Kapitäns“.

Und das soll wohl auch in Zukunft so bleiben.

+++ Florian Silbereisen: Freund plaudert DAS aus – Fans sollten genau hinhören +++

Gegenüber „RTL Exklusiv“ verriet Silbereisen einst: „Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf. Das ist doch wunderbar!“

---------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

---------------------------------------

Zuletzt gab es eine bittere Enttäuschung für die Fans von Schlagerkönigin Helene Fischer. Was war geschehen?