Helene Fischer verrät private Details: Es geht um die Geburt ihrer Tochter

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Es war DAS Comeback des Jahres. Nach langer Corona- und anschließend Baby-Pause meldete sich Schlagersängerin Helene Fischer im vergangenen Jahr endlich zurück. Ein neues Album, ein Auftritt in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“, dazu ein exklusives Interview zur besten Sendezeit.

Die Fans von Helene Fischer können sich über zu wenig Infos über die Schlagerkönigin nicht beschweren. Einzig über ihre kleine Tochter spricht die 37-Jährige eher selten.

Helene Fischer teilt neue Infos zu ihrer kleinen Tochter

Und doch, Gerüchte über die kleine Tochter von Helene Fischer kommen immer wieder mal auf. Zuletzt erst über den Zeitpunkt der Geburt des Kindes.

Doch dem hat Helene Fischer nun einen Riegel vorgeschoben. Gegenüber „Bild“ stellte die Sängerin nun klar: „Meine Tochter kam nicht zwei Monate früher zur Welt.“ Wann genau die Kleine denn nun zur Welt gekommen ist und wie es dem Baby von Helene und ihrem Thomas Seitel nun geht, verriet die Sängerin jedoch nicht.

---------------

Helene Fischer: Drei Fakten über die Schlagerkönigin, die du kennen musst

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Vor Kurzem kam ihr erstes Baby zur Welt. Vater ist Akrobat Thomas Seitel

-----------------

Helene Fischer: Im August erwarten sie 150.000 Fans

Klar ist jedoch: Bei ihrem Auftritt in der Schweiz, den Helene Ende März in Grindelwald absolvierte, wirkte die Sängerin schon wieder topfit. Ein gutes Zeichen für die Fans, schließlich will Helene am 20. August in München ihr bislang größtes Konzert spielen. 150.000 Zuschauerinnen und Zuschauer sollen die Schlagerkönigin dann feiern.

Für den Auftritt auf dem Open-Air-Gelände der Messe München soll dazu extra eine 150 Meter breite und nur für Helene Fischer designte Bühne aufgestellt werden. Man darf also gespannt sein.

-----------------------

Mehr zu Helene Fischer:

-----------------------

Huch, damit hat Schlagerkönigin Helene Fischer wohl nicht gerechnet. Sie bringt ausgerechnet DIESEN Promi in Schwierigkeiten.