Helene Fischer und Florian Silbereisen: DIESES Foto sorgt für Gänsehaut bei den Fans – „schönste Überraschung“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Rund 10 Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Ende 2018 dann die traurige Trennung.

Kein Wunder also, dass das Foto von Helene Fischer und Florian Silbereisen, das nun von „Ich find' Schlager toll“ auf Instagram gepostet wurde, die Fans auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt.

Pärchenfoto von Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgt für Gänsehaut

Hach ja, was waren sie doch für ein schönes Paar! Rund ein Jahrzehnt lang galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als Königin und König des Schlagers – die Royals ihres Genres sozusagen!

Über die Trennung des einstigen Traumpaares sind bis heute noch nicht alle Fans hinweg – und das, obwohl sie sich natürlich für Helene Fischer freuen, die derzeit mit Thomas Seidel im Familienglück schwebt. Florian Silbereisen hingegen, scheint noch immer Single zu sein und muss weiter auf eine neue Liebe warten.

Alte Schnappschüsse des heutigen DSDS-Juror und seiner Ex-Freundin können die Fans also schon mal melancholisch stimmen. So auch jetzt! Denn auf der Instagram-Seite „ichfindschlagertoll“ wurde ein Foto von Flori und Helene hochgeladen, das einen ganz speziellen Moment des ehemaligen Liebespaares zeigt.

„Wohl eine der größten und schönsten Überraschungen überhaupt. Helene unterbricht 2019 ihren Auszeit um das 25jährige Jubiläum gemeinsam mit @floriansilbereisen.official zu feiern. Einfach nur Wow!“, heißt es unter dem Bild, das die beiden bei einer Umarmung zeigt.

Fans denken an den schönen Augenblick zurück, als Helene Fischer ihren Florian 2019 überraschte

Damals machte Helene Fischer ihrem Florian eine riesige Freude und tauchte unangekündigt beim „Schlagerboom“ auf. Silbereisen berichtete im Anschluss, er habe tatsächlich nichts von Helenes überraschendem Auftritt beim Schlagerbooom 2019 gewusst. „Sie hat mir auch noch vor der Show Nachrichten geschrieben und Bilder geschickt aus ihrem Urlaub. Das war so real, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet habe“, so der 40-Jährige zwei Jahre später. Kein Wunder, dass ihm damals sogar die Tränen kamen.

Und die flossen auch bei vielen Fans. „Ich hab damals geweint. Ein so schöner Moment“, schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Throwback-Foto. „Definitiv mein schönster Schlager Überraschungs-Moment“, „Das wunderschönste Foto der Sendung“, „Der emotionalste Moment für Florian“, „Schönes Paar schade, dass es mit euch beiden nicht geklappt hat“ oder „Gänsehaut“ heißt es noch.

----------------------

Mehr zu Helene Fischer und Florian Silbereisen:

Helene Fischer: ARD macht es offiziell! DAS wird ihre Fans freuen

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Helene Fischer: Offenes Geständnis von Florian Silbereisen! HIER denkt er nur an seine Ex

----------------------

Auch wenn Florian Silbereisen und Helene Fischer heute kein Paar mehr sind – die schönen Erinnerungen kann ihnen und ihren Fans niemand mehr nehmen!

>>> Was Florian Silbereisen selbst über den besonderen Moment mit Helene Fischer beim „Schlagerboom“ zu sagen hatte, erfährst du hier <<<