Helene Fischer: ARD macht es offiziell! DAS wird ihre Fans freuen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Vorfreude für ihre Fans! Helene Fischer gönnt sich aktuell eine kleine, private Pause. Genießt ihr Familienglück ohne das Rampenlicht. Die Tour der Schlagerqueen findet erst 2023 statt – in diesem Jahr genießt Helene Fischer erst einmal die Zeit mit ihrem Baby.

Und dennoch können sich ihre Fans freuen. Helene Fischer wird am Samstag in der ARD zu sehen sein.

Helene Fischer: Offiziell bei ARD! Fans können sich freuen

Schon vor dem kommenden Schlager-Samstag gab es große Aufregung. Helenes Ex Florian Silbereisen sollte in der ARD eigentlich seine Show „Schlagerchampions“ moderieren. Doch diese Pläne wurden über den Haufen geworfen. Die Show wurde coronabedingt kurzerhand abgesagt.

--------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr bisher achtes Studioalbum „Rausch“
  • 2023 geht sie endlich wieder auf große Tour

--------------------------------

Helene Fischer in ARD-Trailer angekündigt

Stattdessen folgt nun die Sendung „Schlagerstart.2022“. Das gab der MDR kürzlich bekannt. Die Schlagershow wird offenbar die schönsten Schlagerüberraschungen zeigen, die es jemals gab. Und was könnte da nicht überraschender gewesen sein, als Helene Fischer, die 2019 ihren Ex Florian Silbereisen plötzlich auf der Bühne beim „Schlagerboom“ in der Dortmunder Westfalenhalle überraschte?!

Auch im Trailer von „Schlagerstart.2022“ heißt es bereits: „Florian Silbereisen präsentiert die schönsten Schlagerüberraschungen. Nik P., Helene Fischer, Andrea Berg, Andy Borg, DJ Ötzi und viele mehr.“ Helene Fischer wird also explizit erwähnt!

--------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

--------------------------------

Klingt allerdings nicht nach Live-Show, sonst hätten die „Schlagerchampions“ auch durchaus eine Chance gehabt. Was die Zuschauer am Samstag also wahrscheinlich zu sehen bekommen, ist keine Helene Fischer live auf der Bühne, sondern Ausschnitte von ihr aus der Vergangenheit. Los geht es um 20.15 Uhr in der ARD.

Weniger erfreuliche Nachrichten erreichten jetzt Florian Silbereisen. Der Serien-Kapitän beim „Traumschiff“ und seine Crew haben ein ernstes Problem bei den Dreharbeiten. Warum es bitter ist, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals