Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Tochter Leni geht großen Schritt – „Wollte einfach was verändern“

Leni Klum feierte vor rund vier Monaten ihren 18. Geburtstag und ist seit dem volljährig. Die Tochter von Heidi Klum hat auch nicht lange gefackelt und steht mittlerweile auf eigenen Beinen. Mittlerweile wohnt die 18-Jährige in New York, wo sie auch Architektur studiert. Dennoch ist dieser neue Lebensabschnitt nicht nur für Mama Heidi Klum sehr […]

© IMAGO / Marja

Heidi Klum

Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Leni Klum feierte vor rund vier Monaten ihren 18. Geburtstag und ist seit dem volljährig. Die Tochter von Heidi Klum hat auch nicht lange gefackelt und steht mittlerweile auf eigenen Beinen.

Mittlerweile wohnt die 18-Jährige in New York, wo sie auch Architektur studiert. Dennoch ist dieser neue Lebensabschnitt nicht nur für Mama Heidi Klum sehr aufregend. Auch für Leni ist es ein großer Schritt in Richtung erwachsen werden. Und genau aus dem Grund trifft sie eine drastische Entscheidung.

Heidi Klum: Leni überrascht mit neuem Look

Nicht nur die Wohnsituation ändert sich kürzlich bei Leni Klum. Sie überrascht vor allem mit einem komplett neuen Look. Vor Kurzem färbte sich die 18-Jährige ja bereits die Haare von blond zu braun. Nun ändert sie auch die Länge ihrer Haare und setzt auf einen Long-Bob. Ganz nach dem Motto: Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Das zeigt sie auch auf Instagram.


Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist sie vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete das Model den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leni Klum trägt ihre Haare jetzt kurz.

Heidi Klum: Ihre Tochter zeigt sich mit neuer Mähne und ihrem Freund

Bei einem Event in Berlin zeigt sich das Model erstmals mit der neuen Haarpracht. In einem Interview mit „Bunte“ verrät sie, was hinter dem Umstyling steckt: „Ich war gelangweilt von meinen Haaren, ich habe sie dunkel gefärbt. Zuvor war ich immer blond. Und jetzt habe ich sie abgeschnitten. Ich will einfach immer ein bisschen Veränderung. Spliss war der Grund.“

Neben der neuen Frisur zeigt sich Leni Klum mit ihrem Aris Rachevsky. Tatsächlich ist es das erste Mal, dass ihr Freund sie nach Deutschland begleitet.


Mehr News zu Heidi Klum:

Heidi Klum spricht offen über Ehe-Aus: „Dinge sind auseinandergefallen“

Heidi Klum verbringt Date im Kino – was dann passiert, ist einfach nur widerlich

Heidi Klum: Hochzeitsfoto sorgt für Furore im Netz – „Dreiecksbeziehung“


Während Heidi mit ihrem Tom in Los Angeles wohnt, ist Leni im weit entfernten New York. Kein Wunder, dass sich das Model um ihre Tochter sorgt. Wie das im Hause Klum aussieht, liest du hier.