Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum zeigt ihren Fans den nackten Po: „Hot Girl Summer“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Mittlerweile ist es fast keine Überraschung mehr, dass Heidi Klum sich mal wieder halbnackt fotografiert und es dann bei Instagram veröffentlicht. Aber so sexy zeigt sich das Model selten.

Aktuell ist Heidi Klum mit ihrer Familie im Urlaub. Neben Familienbildern von ihr und ihren Kindern postet die 49-Jährige aber auch extrem freizügige und intime Fotos. Aber jetzt schießt sie den Vogel ab.

Heidi Klum streckt ihren Popo in die Kamera – oben ohne

Ganz schön sexy! Das Model steht nur mit einer weiße Bikinihose bekleidet auf einem Balkon mit Ausblick aufs Meer. Mit halbnassen Haaren schaut Heidi Klum in die Kamera und streckt dabei ihren Po in genau dieselbe Richtung. Darunter schreibt sie: „My hot girl summer 2022“. Das ist ein Ausdruck aus der Jugendsprache und bedeutet so viel wie, dass die Mutter von Leni Klum sich den ganzen Sommer lang sexy fühlen will.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum hat einen Lauf

In den vergangenen Tagen postet die Frau von Tom Kaulitz immer wieder mal derart freizügige und private Schnappschüsse. Davor veröffentlichte sie ein Bild aus dem Bett mit Tom oder ein Foto von ihm und seinem Bruder Bill in Badehose. Der 49-Jährigen scheint es also gut zu gehen in ihrem „Hot Girl Summer 2022“.

—————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————-

Dass das Model kein Problem mit nackter Haut hat, bewies Heidi Klum mit diesem Bild auf Instagram.