Heidi Klum im Bikini – DIESE sexy Tanzeinlage am Strand hat es in sich

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Heiß, heißer, Heidi Klum? Unser deutscher Export lässt ja bekanntlich nichts anbrennen. Egal, ob sexy Bilder mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz im Bett oder laszive Schnappschüsse im Bikini: Heidi Klum weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht.

Jetzt postet die GNTM-Jurorin zwar mal kein Bild von sich, dafür aber Videos. Und die haben es in sich.

Nur so viel sei schon verraten: Heidi Klum nutzt den Strand für eine heiße Tanzeinlage.

Heidi Klum im Bikini – heiße Tanzeinlage am Strand

Oder besser: Twerk-Einlage. Die 48-Jährige lässt sich im Bikini vor traumhafter Meereskulisse filmen, legt dabei eine Tanzeinlage hin, die sich gewaschen hat.

Im ersten Video sieht man das Model in Nahaufnahme in ihrem Element. Ein anderes Video zeigt sie ebenfalls völlig losgelöst beim Rumspringen und Tanzen, als gäbe es keinen Morgen mehr.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben läuft
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Ist das etwa Heidi Klums Geheimrezept gegen stressige Drehtage vor der Kamera? Aktuell ist Heidi Klum schließlich in der neuen Staffel von „America’s Got Talent“ als Jurorin zu sehen, dem US-Pendant vom „Supertalent“. Davor standen einige Wochen lang Drehtage für GNTM in Berlin an.

So ein Ausflug zum Meer sei der Modelmama da doch wirklich gegönnt…

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum verrät: DAS wollen jetzt alle wissen – „Das Telefon hört nicht auf zu klingeln“

Heidi Klum ziemlich heiß – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum: Als Tom Kaulitz DAS erfährt, kann er es nicht fassen – „Bist du verrückt?!“

----------------------------------------

Die Sonne nutzte auch Schlagerstar Beatrice Egli. Zwar nicht in den USA, dafür in ihrem Heimatland Schweiz. Dort präsentierte sich die einstige DSDS-Gewinnerin im engen Badeoutfit im See. Wie das bei ihren Fans ankam, kannst du hier lesen >>> (jhe)

Und auch „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ließ die Hüllen fallen. Den sexy Oben-ohne-Schnappschuss der VIP-Expertin kannst du dir hier ansehen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals