Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum überrascht Fans: Darauf warten sie schon lange

Heidi Klum überrascht Fans: Darauf warten sie schon lange

Heidi Klum_IMAGO ZUMA Wire.jpg
Heidi Klum sucht jährlich Nachwuchstalente bei „Germanys next Topmodel”. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Topmodel Heidi Klum steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Ob nackig aus der Wanne oder ganz intim im Ehebett mit „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz – auf ihrer Instagram-Seite teilt sie gerne viel.

Heidi Klum packt gerne aus und zeigt Einblicke in ihr Privatleben. Eine Sache ließ Mama Heidi bislang aber immer außen vor – ihre Kinder.

Heidi Klum zeigt Tochter Lou auf Instagram

Umso überraschender ist der neue Instagram-Beitrag von „Germanys next Topmodel“-Chefin Heidi Klum. Die 48-Jährige zeigt Fotos, die bislang noch keiner kannte.

—————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz
  • Mit ihren legendären Halloween Partys und passenden Kostümen sorgt Heidi Klum jährlich für ein großes Spektakel

—————————————-

Innig kuschelnd präsentiert sich das Topmodel mit ihren Kindern im Bett. Auf ihrem Bauch schläft ihre Tochter Lou.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum gratuliert Tochter Lou mit süßen Kinderfotos zum Geburtstag

Dass Heidi Klum ihre Tochter so offen zeigt, hat einen besonderen Grund. Die kleine Lou feiert ihren 12. Geburtstag. Mit den süßen Kinderfotos aus der Vergangenheit gratuliert ihr ihre berühmte Mutter.

„Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, Lou. Ich liebe dich von ganzem Herzen“, schreibt Heidi Klum zu den Fotos.

Heidi Klum schmeißt für Tochter Lou eine Geburtstagsparty

Auf einer Schwarz-weiß-Fotografie lächelt Lou glücklich in die Kamera, eine andere Aufnahme zeigt die Schülerin im bunten Zweiteiler auf dem Arm von Mama Heidi.

+++Heidi Klum präsentiert verrücktes Nacktbild – „Ich liebe dein Gemälde von mir“+++

Lou ist die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und ihrem Ex-Mann Seal. Die beiden ließen sich nach sieben Jahre Ehe scheiden. Mittlerweile lebt Heidi mit ihrem neuen Mann, Tom Kaulitz, total verliebt in Los Angeles.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Traurige Nachricht – jetzt macht sie es offiziell

Heidi Klum darf es endlich allen zeigen: „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Foto – HIER zeigt uns Heidi ihr schönstes Lächeln

—————————————-

Er ist es auch, der der 48-Jährigen bei den Geburtstagsvorbereitungen geholfen hat. Zur Feier des Tages gibt’s für Lou nicht nur eine leckere Torte und selbstgepflückte Blumen, sondern auch eine große Party samt Spiele-Paradies.

Immer mit dabei ist auch Toms Bruder Bill. Der packte kürzlich erst über eine pikante Sex-Geschichte aus.