Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Foto – HIER zeigt uns Heidi ihr schönstes Lächeln

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Foto – HIER zeigt uns Heidi ihr schönstes Lächeln

Heidi Klum.JPG

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Foto – HIER zeigt uns Heidi ihr schönstes Lächeln

Heidi Klum: Sexy Oben-ohne-Foto – HIER zeigt uns Heidi ihr schönstes Lächeln

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Heidi Klum macht Urlaub. Und Hans und Franz gleich mit. Erst Italien, dann Frankreich, jetzt eine Yacht. Wenn Heidi Klum Urlaub macht, dann nur an den schönsten Orten dieser Welt.

Immer mit dabei: Heidi Klums Mann Tom Kaulitz, die Kinder des Models und natürlich Tom Kaulitz‘ Bruder Bill.

Heidi Klum macht Urlaub mit der ganzen Familie

Und die Urlauber sind auf Reisen nicht gerade zeigeunfreundlich. So präsentierten Bill und Heidi bereits am Donnerstag ihren Millionen Instagramfollowern ihre Kehrseiten. Da man ja bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, folgt am Freitag die Vorderseite. Zumindest bei Heidi.

—————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die scheint ihr Bikini-Oberteil Daheim gelassen zu haben und präsentiert ihren über acht Millionen Followern die blanken Brüste, wobei ein Teil der Oberweite noch von ihrem Arm verdeckt wird.

Es scheint, als wäre Heidi gerade auf dem Weg ins Wasser, wirft aber ihrem Liebsten noch ihr bezauberndstes Lächeln zu. Dazu passt auch die Zeile neben dem Instagram-Bild der 48-Jährigen: „Du zauberst mir das schönste Lächeln auf mein Gesicht, Tom.“ Hach, muss Liebe schön sein.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum bekommt überraschend Post von Meghan Markle – „Von einer Mama zur anderen“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

—————————————-

Heidi Klum: Heiße Po-Einlage mit Schwager Bill Kaulitz

Wow, diese Kehrseiten können sich sehen lassen. HIER haben Heidi und Bill mächtig Spaß.