Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde posiert im Bikini – „Zauberhaft“

Valentina Pahde lässt die Hüllen fallen – und zeigt ihren Körper im Bikini! Der GZSZ-Star verbrachte den Urlaub am Strand.

© IMAGO / Future Image

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Heiß, heißer, Valentina Pahde! Der GZSZ-Star weiß einfach, wie man sich richtig in Szene setzt. Auf Instagram hat sich die schöne Blondine jetzt mal wieder von ihrer sexy Seite präsentiert.

Diese Nachricht tat vielen GZSZ-Fans verdammt weh: Valentina Pahde alias Sunny Richter steigt vorerst aus der beliebten RTL-Soap aus! Ob sie noch einmal zurückkommen wird, steht noch in den Sternen. Fakt ist: Die Zuschauer müssen vorerst auf die Serien-Enkelin von Jo Gerner verzichten.

GZSZ-Star Valentina Pahde sexy auf Instagram

Doch glücklicherweise ist die 28-Jährige nicht nur im TV zu sehen, sondern auch auf Instagram ziemlich aktiv. Auf der Social-Media-Plattform hält sie ihre rund 846.000 Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt schickte sie ihren Verehrern heiße Bikini-Grüße von Bali. Dort verbrachte sie ihren Urlaub am Strand.

+++RTL-Star Valentina Pahde zeigt sich halbnackt – ER reagiert deutlich: „Fünf Wochen Sperre“+++

Auf dem freizügigen Schnappschuss ist zu sehen, wie Valentina ganz entspannt auf einer Liege relaxt. Braun gebrannt und frei von jedem Make-Up schaut sie lächelnd in die Kamera. Sie trägt einen knallgelben Zweiteiler, der ihre sonnengeküsste Haut noch besser zur Geltung bringt. „Dreamy Morning“ (deutsch: „Traumhafter Morgen“) schreibt die Schauspielerin zu dem Beitrag dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans lieben den Anblick von GZSZ-Star Valentina Pahde

Und traumhaft finden zahlreiche ihrer Anhänger auch den Anblick, den die Beauty ihnen da aus Bali gewährt. „Einfach zauberhaft schön“, „Du bist eine wunderschöne und hinreißende Frau“ und „Schönste Frau ever“, heißt es unter anderem unter dem Beitrag. Zudem zieren zahlreiche Herzchen- und Flammen-Emoticons die Kommentarspalte. So viel positive Resonanz wird Valentina Pahde ihre Rückkehr ins nass-kalte Deutschland mit Sicherheit versüßen.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich der GZSZ-Star auf seinem Instagram-Account freizügig präsentiert. Erst kürzlich zeigte sie sich sogar oben ohne! Den heißen Schnappschuss gibt es hier zu sehen.