Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Valentina Pahde zeigt sich halbnackt – ER reagiert deutlich: „Fünf Wochen Sperre“

RTL-Star Valentina Pahde zeigt sich halbnackt – ER reagiert deutlich: „Fünf Wochen Sperre“

© IMAGO/ZUMA Wire

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Sie kann tanzen, sie kann schauspielern und schön ist sie auch noch – Valentina Pahde ist ein echtes Multi-Talent.

Jetzt hat der GZSZ-Star seine Fans mit einem ziemlich heißen Bild wieder mal den Kopf verdreht. Für einen RTL-Star ist es sogar zu heiß. Er verordnet Valentina Pahde eine Instagram-Sperre.

Valentina Pahde im heißen Spitzen-BH – Tom Beck reagiert

Bei GZSZ verzaubert sie täglich als Sunny Richter die Zuschauer, bei „Let’s Dance“ wurde sie hinter Rurik Gislason Zweite und mit 850.000 Followern bei Instagram ist sie auch im Netz ein Star.

+++ RTL: Große Programmänderung – der Grund geht in die Geschichte ein +++

Dort hat sie ihre Fans jetzt mit einem tiefen Einblick überrascht. Valentina Pahde steht in einem Hotelzimmer und trägt nur eine schwarze Lingerie, einen schwarzen Spitzen-BH, um genau zu sein.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“. 2022 ist die Show immer noch ein Erfolg
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der Mediathek von RTL+
  • Im Laufe der Serie gab bereits der ein oder andere Star seinen Ausstieg bekannt

—————————————-

Die 27-Jährige blickt über die Schulter und schaut in die Ferne. Sie trägt dicken roten Lippenstift, eine goldene Halskette und trägt die Haare streng nach hinten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++RTL-Star Nazan Eckes im knappen Badeoutfit: „Du bist ein Traum“+++

Bei den Fans kommt das Bild super an. Die Kommentarspalte ist mit Feuer-Smileys zugepflastert, zahlreiche Komplimente wie „Wunderschön“ sind dort zu lesen. Sogar RTL-Star Tom Beck schaltet sich ein.

+++ RTL: Katja Burkard passiert Fehler mitten in Live-Sendung – ausgerechnet, nachdem Charles zum König ernannt wurde +++

—————————————

Mehr News zu GZSZ:

—————————————

Der Schauspielkollege fordert „Fünf Wochen Sperre“ – vermutlich, weil das Foto viel zu heiß für die Öffentlichkeit ist. Valentina Pahde reagiert mit Humor und schreibt nur „Tom“ und einen Lachsmiley. (fs)