Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde: In der Drehpause trifft man sie ausgerechnet HIER

GZSZ-Star Valentina Pahde: In der Drehpause trifft man sie ausgerechnet HIER

Valentina-Pahde.jpg
Valentina Pahde, hier im Mai 2022, lässt ihre Fans hinter die Kulissen blicken. Foto: AAPimages/Lueders

Als Sunny steht Valentina Pahde regelmäßig für GZSZ vor der Kamera. Was sie zwischen den Dreharbeiten macht, bekommen ihre Fans meistens allerdings nicht mit.

Jetzt überraschte die GZSZ-Schauspielerin mit einer ungewöhnlichen Instagramstory aus der Tiefgarage.

GZSZ: Valentina Pahde lässt Fans hinter die Kulissen blicken

Auch Valentina Pahde ist vor den hohen Temperaturen in Deutschland nicht gefeit. Blöd nur, wenn man die Drehpause für Sport nutzen möchte.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“. 2022 ist die Show immer noch ein Erfolg
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der Mediathek von RTL+
  • Im Laufe der Serie gab bereits der ein oder andere Star seinen Ausstieg bekannt

—————————————-

„Draußen Sport machen kommt heute auf gar keinen Fall infrage bei den Temperaturen“, erzählt Valentina Pahde. Statt auf die Bewegung zu verzichten, plant die Schauspielerin spontan um. „Deswegen bin ich jetzt hier unsere Garage gegangen. Hier ist es schön kühl.“

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich sportlich im Parkhaus

Valentina Pahde tauscht kurzerhand das Fitnessstudio gegen die Garage ein und rollt ihre Gymnastikmatte auf einem freien Parkplatz aus. Das bringt der Schauspielerin nicht nur eine gelungene Abkühlung – auch ihre Fans profitieren davon.

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

—————————————-

Denn so hat Valentina Pahde endlich mal die Muße, ihre Übungen für ihre Fangemeinde mitzufilmen. „Ich finde das immer ein bisschen unangenehm im Fitnessstudio Videos aufzunehmen, weil da auch andere Leute sind.“

Hier erfährst du, mit welcher Vermutung Valentina Pahde zu ihrem „Let’s Dance“-Aus für Aufsehen sorgte.