Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt heißes Urlaubs-Foto – Fans haben einen Verdacht

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt heißes Urlaubs-Foto – Fans haben einen Verdacht

GZSZValentina.jpg

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt heißes Urlaubs-Foto – Fans haben einen Verdacht

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt heißes Urlaubs-Foto – Fans haben einen Verdacht

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Oh lala, Valentina Pahde macht den Winter heiß!

Während sich Deutschland auf Winter und Weihnachten vorbereitet, genießt GZSZ-Star Valentina Pahde die Vorweihnachtszeit auf eine komplett andere Weise.

Für die GZSZ-Schönheit gilt nämlich aktuell: Sommer, Sonne und Bikini. Auf Instagram ließ Valentina Pahde ihre Fans an ihrer aktuellen Situation teilhaben, postete ein sexy Bikini-Bild. Doch das ist nicht das Einzige, das die Aufmerksamkeit der Follower erregt.

GZSZ-Star Valentina Pahde sexy im Urlaub – dieses Detail fällt auf

Nach einem anstrengenden Jahr als GZSZ-Schauspielerin und „Let’s Dance“-Teilnehmerin hat sich Valentina Pahde die aktuelle Auszeit wirklich verdient.

——————————–

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek
  • Ein echtes Urgestein der Sendung ist Wolfgang Bahro in der Rolle des Jo Gerner er ist sei 1993 Teil der Serie

———————————

Entspannt liegt die Schauspielerin am Freitag auf einer Liege, genießt im knappen Bikini die Sonne und zeigt dabei ihren Traumkörper. „Happy Friday“, schreibt die 27-Jährige zu dem Urlaubsgruß.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Warum es für Valentina Pahde ein glücklicher Freitag ist, dazu haben ihre Instagram-Follower gleich einen Verdacht. So schreibt ein Fan: „Schönes Foto mit zwei Gläsern“ – tatsächlich wird bei dem Schnappschuss klar, dass sich der RTL-Star offenbar in Begleitung befindet.

+++ GZSZ-Star Valentina Pahde posiert im sexy Bikini – sogar Sylvie Meis ist baff: „Wow“ +++

GZSZ-Star Valentina Pahde: Fans haben DIESEN Verdacht

Einer muss ja außerdem das Foto gemacht haben, wozu ein weiterer Verdacht besteht: „Da hat Rúrik ein schönes Bild von dir gemacht“. Mit dem „Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gislason von 2021 soll Pahde seit der Show zusammen sein, das Gerücht halt sich hartnäckig.

———–

Mehr TV-News:

—————

Weitere Kommentare schlagen in die gleiche Kerbe:

  • „Rúrik ist so ein Glückspilz, einfach nur hot“
  • „Wow, sehr sexy“
  • „Ich frage mich ja, wer die Nebenliege hat… Heute zwei Gläser, gestern zwei Kaffee. Aber viel Spaß wünsche ich“
  • „Was für ein Hammer Körper“

Die GZSZ-Schauspielerin äußert sich selbst nicht zu den Spekulationen und scheint ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen – und wenn sie weiterhin so schöne Fotos mit den Fans teilt, haben doch alle was davon.

Im Januar wird der GZSZ-Star übrigens in einer neuen Rolle zu sehen sein. Bei ProSieben tritt Pahde im Rahmen von „Schlag den Star“ gegen Moderatorin Viviane Geppert an. Wie das Match zwischen Ruth Moschner und Alexander Herrmann verlief, kannst du hier lesen. (kv)