Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Stars lassen die Bombe platzen – „Ja, wir sind jetzt ein Paar“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Bei RTL dreht sich das Liebeskarussel anscheinend am Besten im Anschluss an die Sendungen! Der Kölner Sender hat durch die Formate „Bachelorette“ und „Bachelor“ jede Menge Singles miteinander bekannt gemacht.

Bei zwei RTL-Kandidaten hat es jetzt abseits der Shows gewaltig gefunkt – mit dieser Überraschung hätte wohl kaum jemand gerechnet.

RTL-Stars lassen die Liebes-Bombe platzen – SIE sind jetzt ein Paar

ER gewann seine „Bachelorette“-Staffel sogar, SIE ging beim „Bachelor“ leer aus – doch am Ende kam für die RTL-Promis Raphael Fasching und Kim Denise Lang alles ganz anders!

Wie „Bild“ berichtet, sind die 23-Jährigen seit kurzem ein Paar. Während Raphaels Liason mit „Bachelorette“ Maxime Herbord kurz nach der Ausstrahlung vorbei war, wurde Kim Denise 2018 von „Bachelor“ Daniel Völz nach Hause geschickt.

————————————–

Das ist die RTL-Sendung „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen

—————————————-

Dafür gibt es jetzt ein Happy End. Auf der Geburtstagsfeier von „Bachelorette“-Kandidat Lars Maucher lernten sich die beiden kennen. „Ja, wir sind jetzt ein Paar“, erklärte Raphael den Beziehungsstatus.

+++ RTL lässt Bombe platzen: ER ist der neue „Bachelor“ – Zuschauer sind baff: „Leckerbissen!“ +++

RTL-Singles fanden sich schon vorher gut

Der Wiener fand Kim Denise schon vorher gut, las in der Quarantäne-Zeit vor seiner „Bachelorette“-Staffel ein Gerücht, dass Kim Denise die neue Rosenkavalierin sein könnte. „Ich habe mir insgeheim gewünscht, dass sie die Bachelorette in meiner Staffel wird“, so der 23-Jährige zu „Bild“.

Auch Kim Denise schwärmt von ihrem neuen Freund: „Ich kenne kaum einen Menschen, der immer so gute Laune hat und die anderen ansteckt. Er tut mir einfach gut!“

————-

Mehr RTL- und TV-News:

—————–

Kontakt zu seiner Ex, der RTL-„Bachelorette“ Maxime, hat Raphael übrigens nicht mehr: „Was vergangen ist, ist vergangen. Lieber konzentriere ich mich auf die Gegenwart und die Zukunft.“

Auf die Zukunft konzentrieren sich jetzt auch die neuen Juroren von DSDS. RTL zeigt erste Bilder der neuen Staffel, in der auch Florian Silbereisen als Jurymitglied mitmischt. Was die Fans von den ersten Einblicken halten, erfährst du hier. (kv)