Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde posiert im sexy Bikini – sogar Sylvie Meis ist baff: „Wow“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Uhlala, was für ein Schnappschuss!

GZSZ-Star Valentina Pahde posiert im sexy Bikini im Pool. Da flippen nicht nur die Fans des GZSZ-Stars aus. Auch Moderatorin Sylvie Meis staunt bei dem Anblick nicht schlecht.

GZSZ-Star Valentina Pahde mit sexy Bikini-Foto

Entweder hat sie am Set als Sunny Richter für GZSZ gedreht oder sie stand im Studio für die RTL-Show „Let’s Dance“ auf der Bühne – Valentina Pahde war in diesem Jahr ganz schön viel unterwegs! Zuletzt fand dann auch noch die Deutschlandtour von „Let’s Dance“ statt, bei der sechs Promis in den großen Hallen des Landes ihre besten Tänze aufs Parkett bringen konnten.

——————————–

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek
  • Ein echtes Urgestein der Sendung ist Wolfgang Bahro in der Rolle des Jo Gerner er ist sei 1993 Teil der Serie

———————————

Mit dabei war natürlich auch die 27-Jährige. Auch, wenn Valentina Pahde zwischenzeitlich wegen einer Rippenverletzung pausieren musste, konnte sie die letzten Shows noch mit durchziehen. Nach so einer langen Zeit voller Termine sei ihr eine Auszeit im Paradies wirklich gegönnt.

Sylvie Meis bei Bikini-Bild von Valentina Pahde baff: „Wow“

Und genau dorthin ist die Schauspielerin jetzt auch gefolgen. Am Wochenende teilte sie mit ihren Fans einen Schnappschuss aus dem Flieger und schrieb: „Auf zu neuen Abenteuern“. Stunden später scheint sie dann im „Paradies“ angekommen zu sein.

Das zumindest verrät sie ihren Fans in ihrem neusten Post. Wo das Paradies liegt, scheint ihr Geheimnis zu sein. Doch das kümmert die Fans auch gar nicht so sehr, weil sie sich viel zu sehr auf den Bikini-Schnappschuss von Valentina Pahde konzentrieren. „Sooo schön“, schreibt ein Fan. „Du siehst atemberaubend aus“, meint jemand anderes. Und selbst Moderatorin Sylvie Meis kann sich bei diesem Anblick nicht zurückhalten und kommentiert das Foto mit einem „Wow.“

—————————–

Mehr rund um GZSZ:

——————————

Viele wünschen der 27-Jährigen außerdem einen schönen Urlaub. Ob sie den im Paradies wirklich macht oder ob sie für einen Dreh, ein Fotoshooting oder Ähnliches dort ist, verrät die Schauspielerin jedoch nicht. (abr)

Auch Serienkollegin Iris Mareike Steen hat sich kürzlich ungewohnt sexy gezeigt. Mehr dazu liest du hier >>>