Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Comeback wirft Fragen auf – Fans rätseln: Wie ist DAS möglich?

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Es ist eine Nachricht, mit der wohl keiner der GZSZ-Fans gerechnet hatte: Susan Sideropoulos alias Verena Koch kehrt ans Set zurück.

In dem GZSZ-Spin-Off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ wird auch Susan Sideropoulos ein Rolle spielen. Ein erstes Bild vom Dreh wirft jetzt allerdings Fragen auf.

GZSZ: Susan Sideropoulos alias Verena Koch kehrt zurück – doch wie ist das möglich?

„Passend zum Nikolaus haben wir eine kleine Überraschung für euch“, schrieb GZSZ bei Instagram und teilte dazu ein Bild von Susan Sideropoulos im Weihnachtskostüm und ein erstes Bild vom Dreh.

Zu sehen ist Daniel Fehlow alias Leon Moreno gemeinsam mit Susan Sideropoulos. Doch wie ist das überhaupt möglich? Wie will RTL die Figur von Susan Sideropoulos auferstehen lassen?

——————-

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek
  • Ein echtes Urgestein der Sendung ist Wolfgang Bahro in der Rolle des Jo Gerner er ist sei 1993 Teil der Serie

———————

Nach über 2800 Folgen starb Susan Sideropoulos 2011 einen dramatischen Serientod. Sie wurde von Philipp Köster (gespielt von Jörn Schlönvoigt) angefahren und erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Leon Moreno verlor damals seine Frau und die Mutter seines Sohnes.

Jetzt kehrt Susan Sideropoulos aber zurück und das große Rätseln beginnt. Die Fans stellen bereits verrückte Theorien auf, wie RTL sie zurückholen könnte.

——————–

Weitere GZSZ-Themen:

GZSZ-Hammer! ER ist der Neue – irre, wie er von seiner Rolle erfuhr

„GZSZ“: Schock für die Fans – Serienstar verkündet Abschied nach 25 Jahren

GZSZ-Star Iris Mareike Steen ungewohnt sexy – „Du musst mehr Farbe tragen“

——————–

Eine Möglichkeit: Verena Koch hat eine Zwillingsschwester, von der niemand wusste. Zweite Möglichkeit: Verena begegnet Leon nur in seinen Träumen oder er halluziniert. Der Titel des Spin-Offs würde bei beiden Varianten passen.

Die Fans sind jedenfalls schon total aufgeregt und freuen sich über das Mega-Comeback von Susan Sideropoulos.

Zuletzt begrüßte GZSZ einen ungewöhnlichen Gast am Set. Hier mehr dazu

Mit welchen schlimmen Beleidigungen die GZSZ-Stars regelmäßig konfrontiert werden und was das mit ihren Rollen zu tun hat, erfährst du hier.